Deutsche Sachwert Kontor AG erweitert Ihr Geschäftsfeld

Luxus Wohnungen in Lindau am Bodensee mit Seeblick

DSK Nr. 31 „Wannental“ Lindau | Bodensee mit Seeblick
(Barrierefreie Luxus Wohnungen zum Verlieben, Neubau mit Erdwärme)

Die ursprünglich auf Denkmalschutz in Leipzig spezialisierte Deutsche Sachwert Kontor AG erweitert Ihr Geschäftsfeld und offeriert ihr erstes Neubauprojekt. http://www.wannental.de

Die zuletzt angebotenen Gebäude wurden jeweils in Rekordgeschwindigkeit, innerhalb weniger Wochen platziert. Offeriert wird nun die neueste Liegenschaft Nr. 31 Wannental in Lindau am Bodensee.

Der Bodensee gehört zu den schönsten Regionen Deutschlands. In Lindau entstehen, in ruhiger Lage, 17 außergewöhnliche, repräsentative Luxus Wohnungen zum Verlieben - mit Seeblick und Panoramablick.

Das Gebäudeensemble, bestehend aus drei Häusern, liegt in einem gewachsenen Umfeld abseits befahrener Straßen. Das Stadtzentrum und die Golfclubs sind in wenigen Minuten erreichbar. Vorgesehen sind marktgängige, barrierefreie Wohnungen zwischen 113 m² und 274 m² für Eigennutzer und Kapitalanleger. Die Verkaufspreise beginnen bei € 3.596/m² und liegen zwischen € 409.000 und € 1.568.000. „Der Panoramablick sorgt für eine beispiellose Wohnqualität.“ so Curt-Rudolf Christof (DSK Vorstand). Die Fertigstellung soll Mitte 2014 erfolgen.

Die Gebäude erhalten Fahrstuhl sowie Tiefgaragen-Stellplätze. Die Wohnungen zeichnen sich durch viel Licht und Raum aus. Die weitere Ausstattung lässt keine Wünsche offen, so Christof weiter. Der außergewöhnliche Zuschnitt und die Individualität der Grundrisse, lassen unverwechselbare Wohnträume entstehen, die in dieser Form und in dieser Lage nicht wieder zu duplizieren sind. Die Energiegewinnung mit Erdwärme schont den Geldbeutel und die Umwelt.

Diese Einzigartigkeit, zusammen mit einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis, die hohe Nachfrage nach hochwertigen Wohnungen und das zwischenzeitlich knappe Angebot Rund um den Bodensee, sind eine gute Basis für eine solide Wertentwicklung.

Die DSK AG und Ihre leistungsstarken Partner, besticht seit Jahren mit einer beachtlichen Leistungsbilanz: 8,44% über den versprochenen Mieten. Dies gibt dem Käufer die Gewissheit einer professionellen Immobilien-Investition.

dsk, nr, 31, lindau, wannental, bodensee, see, blick, seeblick, panorama, neubau, luxus, kapital, anlage, rendite, eigennutz, miete, vermietung, loft, wohnung, investition, erdwärme, penthouse, investor, vertrieb, mieter, anleger, kapitalanleger

Deutsche Sachwert Kontor AG: Spezialanbieter von außergewöhnlichen Liegenschaften in zentrumsnahen Lagen von Leipzig sowie in attraktiven Metropolen in Bayern und Baden-Württemberg. Der Maximalradius beträgt rd. 2 km um das Stadtzentrum. Wir bieten außergewöhnliche Liegenschaften nach §§ 7h, 7i EStG. Denkmalschutz- sowie attraktive Zweitmarkt-, und Neubauliegenschaften. Nutzen Sie unser Spezialwissen vor Ort und arbeiten Sie mit Spezialisten zusammen. Sie erhalten auf Wunsch ein ganzheitliches Immobilienkonzept - Produktqualität, Dienstleistung und Vertriebsethik stehen dabei im Mittelpunkt. Eine Besichtigung vor Ort, inklusive Referenzgebäuden wird Sie von der außergewöhnlichen Qualität überzeugen.