2019 gute Chancen für Unternehmen auf EU-Förderzuschüsse für Investitionen

Oft gibt es zum Ende einer Förderperiode sehr gute Fördermöglichkeiten

DSK AG: Zertifizierter EU-Fördermittelmanager (lifePR) ( Erding, )
2019 gute Chancen für Unternehmen bei der Antragstellung durch verbliebene EU-Gelder. Oft gibt es zum Ende einer Förderperiode sehr gute Fördermöglichkeiten, weil zur Verfügung stehende Mittel nicht beantragt oder abgerufen wurden. Gerade in der Immobilienwirtschaft, Energiewirtschaft und Umwelt- und Recyclingwirtschaft stehen noch viele Möglichkeiten offen.

Die aktuelle Förderperiode 2013 bis 2020 geht langsam ihrem Ende entgegen. Gleichzeitig beginnen die Verhandlungen über die nächste Förderperiode 2021 bis 2027. Hier wird es spannend weil es bei den Verhandlungen der EU-Förderprogramme um die nächste Siebenjahres-Finanzperiode und damit um sehr viel Geld geht. Jede Regierung der EU-Mitgliedsstaaten versucht für sich das Beste herauszuholen und wird hart verhandeln. So freuen wir uns auf den Tag, an dem über Brüssel der „weiße Rauch aufsteigt“ und man sich dort auf das neue Budget geeinigt hat.

Wenn Sie oder Ihre Mandanten also in diesem Jahr in Ihrer Region ein Investitionsprojekt planen, die Chancen auf Förderungen sind gut! „Gerne führen wir Sie aktiv und professionell durch den EU-Förderdschungel.“ erklärt DSK-Unternehmensvorstand Curt-Rudolf Christof.

Die Deutsche Sachwert Kontor AG ist zertifizierter EU-Fördermittelmanager für Unternehmen und auf die Investorenberatung und Durchführung zur Beschaffung von nicht rückzahlbaren Zuschüssen spezialisiert.

Das Unternehmen bringt Förderzuschüsse und nicht rückzahlbare Zuwendungen der Europäischen Union, des Bundes und der Länder in den Mittelstand. Diese Finanzhilfen von bis zu 30 % der Investitionskosten stehen grundsätzlich jedem Unternehmen zur Verfügung.

Diese Zuschüsse
  • reduzieren das Investitionsrisiko,
  • erhöhen die Rentabilität,
  • sichern die Verwirklichung der Investition.
  • das Bundesministerium für ...,
  • die Europäische Union,
  • die Bundesstiftung für ....
ist das erklärte Ziel einer Projektbegleitung durch die DSK AG.

Das Unternehmen mit Sitz in Erding vereint die Investorenberatung und das Fördermittel-Projektmanagement in einem Dienstleistungspaket. Die DSK AG führt den Investor in seinem Projekt nach einem standardisierten Verfahren aktiv und professionell durch den "EU-Förderdschungel" und das umfangreiche Formular- und Dokumentationswesen.

Das erklärte Ziel ist die vollständige Durchführung der Antragsverfahren bis zur Realisierung des Projektvorhabens unter Hinzunahme von Förderzuschüssen. Die inhaltliche und rechtsverantwortliche Projektdurchführung bleibt dabei stets im Verantwortungsbereich des Investors (Auftraggeber).

Gerade mittelständische Unternehmen können in hohem Maße von diesen Förderungen und durch diese professionelle Begleitung profitieren. In Kooperation mit einer deutschlandweit agierenden Netzwerkgruppe und langjähriger Erfahrung der Netzwerkpartner wurden bereits mehr als 100 Zuschussfördermaßnahmen realisiert.

„Wir wollen Fortschritt, Ökologie und Erträge partnerschaftlich mitgestalten - zu Ihrem Nutzen“, so DSK AG Vorstand Curt-Rudolf Christof abschließend.

Druckfreigabe (auch auszugsweise) erteilt. Bei Abdruck Belegexemplar erbeten.

Bildquelle: fotolia