Story Box-ID: 15938

Deutsche Heilerschule U.G. Uneringer Str. 1 82229 Seefeld, Deutschland http://www.deutsche-heilerschule.de
Ansprechpartner:in Camelot Akademie +49 8152 980178
Logo der Firma Deutsche Heilerschule U.G.
Deutsche Heilerschule U.G.

Wirbelsäulenbegradiung durch die Kraft des Geistes

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

(lifePR) (Seefeld, )
In der letzten Zeit hört man immer wieder von einer neuen Wirbelsäulentherapie: der energetischen Wirbelsäulenbegradigung. Was ist das ? Hier versuchen wir Ihnen einen kurzen Einblick zu verschaffen.

Bei der Energetischen Wirbelsäulenaufrichtung werden - ohne Berührung des Körpers - auf der geistig-seelischen Ebene die Ursachen von Beschwerden wie Verspannungen und verschobenen Rückenwirbeln gelöst. Die Resultate zeigen sich dann auch auf der phsyischen Ebene.

Durch diese Begradigung kommt es zu einer sofort sichtbaren Aufrichtung der Wirbelsäule, dem Ausgleich der Beinlängendifferenz und oft beobachtet man auch einen großen Spung in der Persönlichkeitsentwicklung.

An der körperichen Haltung eines Menschen erkennen wir seinen gegenwärtigen seelischen Zustand und sogar seine Einstellung zum Leben. Wer viele negative Erfahrungen in seinem Leben gesammelt hat oder wer "eine schwere Last" zu tragen hat, geht meist gebückt. Seelische Konflikte, die nie bearbeitet wurden finden hier ihren Ausdruck. Diese Konflikte, deren Ursprung im Bewusstsein eines Menschen liegen, manifestieren sich im physischen Körper. Der Energiefluss ist damit gestört und die Lebensenergie kann nicht mehr frei fließen.

Durch die Wirbelsäulenaufrichtung erfolgt ein Zurückführen in die göttliche Ordnung. Klare ordnende Strukturen werden wieder herstellen. Die Selbstheilungskräfte werden befreit, so daß diese wieder in die Lage versetzt werden, ihre Aufgabe zu erfüllen. Dann kann auch der Körper folgen. Die Wirbelsäule richtet sich auf, das Becken steht gerade, die Beinlängendifferenz hebt sich auf.

Mit der Aufrichtung geht oft ein Quantensprung in der geistigen Entwicklung einher. Die Aufrichtung der Wirbelsäule geschieht auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene und wird in den Lichtkörpern verankert. Diese Begradigung führt in der Regel zu einer Bewusstseinserweiterung und individuellen Aufrichtung auf allen Ebenen des menschlichen Seins. Der menschliche Geist wird wieder in die göttliche Ordnung gebracht, denn nur dann kann auch der Körper gesunden.

Ein geistiger Impuls durchdringt wie ein Lichtstrahl die Wirbelsäule und löst auf seinem Weg Blockaden auf. Was wie ein Wunder erscheint, ist Geistiges Heilen - die älteste Heilmethode der Menschheit.

Durch die Kraft Gottes ist in einer einzigen Sitzung folgendes möglich:

Schulterblätterbegradigung, Wirbelsäulenaufrichtung,
Beseitigung des Beckenschiefstandes und die da mit zusammenhängenden Erscheinungen Beinlängenausgleich usw.
Dieser Vorgang vollzieht sich in wundervoller Einfachheit, der Körper wird weder berührt, noch gibt es eine Manipulation am Skelett. Es geschieht einzig und alleine durch die Kraft Gottes. Wir spüren dabei, wie hierbei die allumfassende, göttliche Gnade für uns liebevoll tätig wird.

Die Bedeutung liegt bei der Auflösung der Ursachenkette sämtlicher Energie- und Ur-Blockaden auf der körperlich, geistig, seelischen wirksamen Ebene. Die Aufrichtung sowie Begradigung der Wirbelsäule ist eine multidimensional wahrnehmbare Bewusstseinserweiterung der individuellen Aufrichtung auf allen Ebenen des menschlichen Seins. Es führt dazu, den Menschlichen Geist wieder in die göttliche Ordnung zu bringen, denn nur dann kann der Körper sofort gesunden.

Die Ausrichtung und Begradigung des Körpers und der gesamten Wirbelsäule, geschieht ohne Berührung des Körpers, nur durch die Kraft des geistigen Heilens.
Heilung auf allen Ebenen unseres seins durch die geistige Ausrichtung des Bewegungsapparates und der Wirbelsäule im besonderen. Die Wiederherstellung der Harmonie und höheren Ordnung durch geistige Begradigung und Ausrichtung des Körpers, bewirkt eine Harmonisierung und eine Wiederherstellung der höheren Ordnung für Körper, Geist und Seele, was ja eine Grundvoraussetzung ist, für eine Genesung, ob im körperlichen oder seelischen Bereich.
Es ist daher von grösster Wichtigkeit, dass eine Ausrichtung des gesamten Bewegungsapparates stattfindet und dadurch der Energiefluss wieder normal verlaufen kann. So können sich Störungen und Blockaden lösen und eine Heilung auf alle Ebenen kann stattfinden.

Deutsche Heilerschule U.G.

Wichtiger Hinweis: