Termine 2018 sind früher als erwartet online - Fachkurs Praxis-Betriebswirt/-in für Führungskräfte aus der Arztpraxis

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

PBW Flyer Kopfzeile.JPG (lifePR) ( Karlsruhe, )
Aufgrund der großen Nachfrage am praxisnahen Fachkurs zum/r Praxis-Betriebswirt/in für Führungskräfte aus der Arztpraxis hat die Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen die Termine 2018 früher als angedacht veröffentlicht.

Der Fachkurs „Praxis-Betriebswirt/in“ richtet sich an Ärzte/innen, Assistenten/innen, Praxismanager/innen, ausgebildetes Praxispersonal mit zweijähriger Berufserfahrung und mitarbeitende Ehepartner/innen. In dem praxisnahen und intensiven Fachkurs werden fundierte Fachkompetenzen für die betriebswirtschaftliche und organisatorische Unternehmensführung einer Arztpraxis in unserer Fortbildungsakademie vermittelt. Die Teilnehmer/innen erwerben ein Höchstmaß an Fachwissen für den kaufmännischen Praxisbetrieb, den sie direkt im Praxisalltag umsetzen können.

Die Lerninhalte umfassen die Schwerpunktthemen Betriebswirtschaft, Praxismanagement und Organisation, Persönlichkeitsentwicklung und Personalführung, Qualitätsmanagement, Kommunikation, Praxis-Marketing und Recht. Alle Lerninhalte werden von erfahrenen Dozenten aus der Praxis praxisnah in Workshop-Atmosphäre vermittelt.

Ausführliche Informationen und Termine 2018 finden Sie hier: https://www.dfa-heilwesen.de/...

Die Seminarleitung steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und berät Sie auch im Bezug staatlicher Fördermöglichkeiten.