Story Box-ID: 775195

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG Ludwig-Erhard-Allee 24 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.dfa-heilwesen.de
Ansprechpartner:in Herr Frederic Feldmann +49 721 6271000
Logo der Firma Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG

Kostenfreier Livestream zum Thema "Zeitmanagement" in der Arzt-/Zahnarztpraxis

mit Frederic Feldmann und Verena Faden

(lifePR) (Karlsruhe, )
Heute Abend, Dienstag 12. November um 19h, gehen wir wieder Live auf unserem Facebook und Instagram Kanal. Herr Frederic Feldmann und Frau Verena Faden geben Ihnen zum Thema "Zeitmanagement" hilfreiche und wertvolle Tipps, die Sie im beruflichen und darüber hinaus auch im persönlichen Leben direkt erfolgreich umsetzen können.

Link Facebook: https://www.facebook.com/DeutscheFortbildungsakademieHeilwesen

Link Instagram: https://www.instagram.com/deutsche_fortbildungsakademie/

Sollten Sie das Video nicht live verfolgen können?! Sie können auf Facebook die Aufzeichnung auch im Nachgang ansehen. Nur bei Instagram verschwindet das video automatisch nach 24 Stunden.

Sie sparen sich künftig Zeit und kommen schneller zum Ergebnis. Anschauen lohnt sich. Wir freuen uns auf Sie.

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG

Praxisnahe Fortbildungen für Führungskräfte aus der Arzt- und Zahnarztpraxis. Die Fachkurse sind u.a. mit einem IHK Lehrgangszertifikat versehen und werden staatlich gefördert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten