Erfolg ist freiwillig - Praxismanager/in (IHK) für die Arztpraxis

Rückblick aus Karlsruhe

Teilnehmergruppe - Praxismanager/in (IHK) in der Arztpraxis (lifePR) ( Karlsruhe, )
Sechs intensive Fortbildungstage liegen in Karlsruhe hinter unseren Teilnehmern/innen. Beim Fachkurs zum/r Praxismanager/in in der Arztpraxis erlernten unsere Teilnehmer/innen unternehmerisch zu denken und Personal- und Managementaufgaben zum wirtschaftlichen Erfolg der Praxis zu übernehmen. Sie erwarben fundiertes Fachwissen und erweiterten Ihre Führungskompetenzen. Außerdem stärkten Sie mit dieser Fortbildung Ihre Position in der Praxis

Neben der praxisnahen Wissensvermittlung hatten unsere Teilnehmer/innen auch reichlich Spaß und Freude beim Lernen. Dies spiegelte sich im Feedback wider und macht uns beim ausgebuchten Fachkurs sehr stolz.
  • "Perfekte Weiterbildung. Ich bin sehr froh, dass ich das Seminar bei Ihnen besucht habe und nicht bei xxx."
  • "Herzlichen Dank für die so liebe Betreuung. So eine Herzlichkeit und familiäre Wohlfühl-Atmosphäre habe ich bisher noch nie bei einem Seminar erlebt."
  • "1a Dozenten, 1a Kurs, 1a Betreuung, 1a Essen, 1a Stimmung, 1a Seminarraum, alles 1a. Danke."
  • "Vielen Dank. Bitte bleiben Sie genau so. Es war mega."
  • "Danke für alles. Schade, dass die Woche schon rum ist. Ich komme aber wieder. Habe mich ja bereits zur Personalmanagerin angemeldet."
  • "Ein Tipp habe ich für alle MFAs: Bucht diesen Kurs! Es lohnt sich so sehr!"