Freitag, 20. Oktober 2017

Die Seminartermine 2018 sind online

Praxisnahe Fachkurse der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen

Karlsruhe, (lifePR) - Die überaus große Nachfrage an Fortbildungen der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen hat dazu geführt, dass die Seminartermine 2018 jetzt veröffentlicht wurden.

Praxisnahe und intensive Fortbildungen für Führungskräfte, Praxisinhaber, Behandler und Mitarbeiter aus Arzt- und Zahnarztpraxen.

Als Teilnehmer/in erleben Sie während der praxisnahen Weiterbildungen eine persönliche Betreuung, damit Sie sich in unserer Akademie wohl fühlen. Unsere Dozenten/innen verfügen über langjährige Praxiserfahrung und vermitteln Ihnen die Lerninhalte in Workshop Atmosphäre.

Das erwartet Sie:

- praxisnahe Fortbildungen in Workshop-Atmosphäre
- kompetente Referenten/innen aus der Praxis
- ausführliche Teilnehmerunterlagen auch als hilfreiches Nachschlagewerk
- moderne Seminarräume
- persönliche Seminarbetreuung
- Getränke, Mittagessen und Pausensnacks
- ausführliche Beratung

Fordern Sie online oder telefonisch ausführliche Seminarinformationen an www.dfa-heilwesen.de. Gerne beraten wir Sie zu Ihren staatlichen Fördermöglichkeiten.

Als anerkannte und zertifizierte Fortbildungsakademie im Heilwesenbereich haben wir die behördliche Bestätigung erhalten, dass unsere Seminare von der MWSt. befreit sind. Erfahrung und Kompetenz zahlt sich aus und darauf sind wir stolz. Das heisst für Sie, dass Sie die MWSt. nicht mehr entrichten müssen.
Diese Pressemitteilung posten: