lifePR
Pressemitteilung BoxID: 733493 (Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG)
  • Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
  • Ludwig-Erhard-Allee 24
  • Frederic Feldmann

An alle angehenden Praxismanager/innen für die Arzt- bzw. Zahnarztpraxis

Die ersten Fachkurse 2019 sind bereits fast ausgebucht. Siehe Übersicht

(lifePR) (Karlsruhe, ) Mit dem Wissen aus dieser Fortbildung erleichtern Sie sich Ihre tägliche Arbeit und steigern den wirtschaftlichen Erfolg Ihrer Praxis. Von diesem Karriereschritt profitieren Sie langfristig beruflich und privat. Sie stärken zusätzlich Ihre Position in der Praxis.

Sie erarbeiten gemeinsam mit den Dozenten/innen die aufgelisteten Lerninhalte und erstellen eine eigene To-Do-Liste, welche Sie sofort nach der Fortbildung umsetzen können. So nehmen Sie die Grundlage für Ihren Erfolg direkt mit in die Praxis.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Wunschtermin.

Praxismanager/in (IHK) für die Zahnarztpraxis:

• Karlsruhe, Februar 2019, nur noch 2 freie Plätze
  • Köln, Februar 2019, nur noch 1 freier Platz
  • Dresden, April 2019, nur noch 7 freie Plätze
Praxismanager/in (IHK) für die Arztpraxis:
  • Karlsruhe, Februar 2019, nur noch 2️ freie Plätze
  • Köln, Februar 2019, nur noch 2️ freie Plätze
  • Dresden, April 2019, nur noch 8️ freie Plätze
Sie können Ihren persönlichen Seminarplatz ganz einfach online buchen.

Für die Zahnarztpraxis bitte hier klicken.
Für die Arztpraxis bitte hier klicken.

Bei Fragen rufen Sie uns bitte an unter 0721-6271000. Sie erhalten eine ausführliche Beratung von Ihrer Fachkursleitung, damit Ihre Fragen umgehend beantwortet werden.

Über 200 Teilnehmer/innen haben bereits begeistert über ihre Teilnahme an den Fachkursen berichtet. Mit einer Weiterempfehlungsquote von 100% und 4,9 von maximal 5 Sternen haben Sie die Sicherheit bei Auswahl der richtigen Fortbildungsakademie. Sie profitieren langfristig beruflich und privat. (Bewertung auf dem unabhängigen Bewertungsportal SeminarCheck.de, beliebtester Seminaranbieter Stand 22.11.2018).

Kunden Feedback:
„Super Dozenten, liebevolle Betreuung und großer nachhaltiger Mehrwert für die Praxis und für mich.“
Stephanie Woll, 27 Jahre, Dresden

Hier finden Sie 33 Gute Gründe, die für Ihre Teilnahme an einer Fortbildung der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen sprechen: https://www.dfa-heilwesen.de/unternehmen/33-gute-gruende/

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG

Sie vertrauen einem inhabergeführten Familienunternehmen der Familie Feldmann. Persönlichkeit, Kompetenz, Nachhaltigkeit und Erfahrung sind wichtige Eigenschaften, welche von Ihren Ansprechpartnern und der Fachkursleitung täglich vorgelebt und umgesetzt werden.
Durch die Workshop-Atmosphäre nehmen Sie aktiv am Unterricht teil. Das erlernte Fachwissen bleibt so langfristig im Bewusstsein. Lernen macht Spaß.