Abrechnungsmanager/in (IHK) - Rückblick aus Köln

Tolle Woche mit sehr viel Input

Abrechnungsmanager/in (IHK) in der Zahnarztpraxis (lifePR) ( Karlsruhe, )
"Ich bin rundum begeistert. Der Kurs ist so wertvoll für jede Zahnarztpraxis." (Feedback Teilnehmerin)

Am Samstag, den 9. Februar endete der Fachkurs zum/r Abrechnungsmanager/in (IHK) in der Zahnarztpraxis. In sechs intensiven und praxisnahen Seminartagen erwarben unsere Teilnehmerinnen umfangreiche und fundierte Abrechnungskenntnisse mit dem Ziel vollständig und wirtschaftlich abzurechnen. Außerdem erhielten sie Sicherheit auch bei komplexeren Abrechnungsfällen. Der Kompaktkurs beinhaltet viele praktische Beispiele, Behandlungskomplexe, Checklisten, Begründungen, Mustertexte, Textbausteine und vieles mehr.

Feedback:
  • "Ein Muss für jede Zahnarztpraxis. Unglaublich viel gelernt, das ich alles direkt umsetzen kann und werde."
  • "Herzliche Betreuung und Wohlfühl-Atmosphäre macht diesen Kurs neben der perfekten organisation und den super Dozenten zu einem Erlebnis. Danke. Bleiben Sie bitte genau so."
  • "Super - perfekt. Danke für alles."
  • "Das war eine sehr anstrengende aber eine so genaile Woche. Macht Lust auf mehr."
  • "Danke für alles. Es hat sehr viel Spaß gemacht."
  • "Ich freue mich schon auf das Umsetzen am Montag. Mein Chef wird Augen machen und mit Sicherheit auch begeistert sein."
  • u.v.m.