Story Box-ID: 670646

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG Ludwig-Erhard-Allee 24 76131 Karlsruhe, Deutschland http://www.dfa-heilwesen.de
Ansprechpartner:in Herr Frederic Feldmann +49 721 6271000
Logo der Firma Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG
Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen® GmbH & Co. KG

10-jähriges Jubiläum unserer Seminarleiterin

Deutsche Fortbildungsakademie Heilwesen

(lifePR) (Karlsruhe, )
Heute feiert unsere Seminarleiterin Frau Anna Münch ihr 10-jähriges Jubiläum in der Deutschen Fortbildungsakademie Heilwesen.

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“ (Konfuzius)

Liebe Anna, auf diesem Weg möchten wir Dir nochmal herzlich gratulieren und Dir unsere Dankbarkeit ausdrücken. Wir sind sehr glücklich und sehr stolz Dich in unserem tollen Team zu haben und schätzen Deine Kompetenz, Deine Loyalität und Deine Persönlichkeit sehr. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreiche und gemeinsame Jahre mit Dir.

Wir wünschen Dir viel Freude mit dem Reisegutschein von TUI. Genieße die schöne Zeit.

Frau Anna Münch begann 2007 in unserem Unternehmen ihre Ausbuildung zur Bürokauffrau, besuchte seit dem mehrere Fortbildungen und entwickelte sich stetig zur heutigen Führungskraft weiter. Als Mitglied der Geschäftsleitung ist Frau Münch in alle wichtigen Unternehmensentscheidungen eingebunden. Der Werdegang von Frau Münch ist der beste Beweis für täglichen Fleiß, Ehrgeiz und viel Freude am Arbeitsplatz.

10-jähriges Jubiläum unserer Seminarleiterin
Wichtiger Hinweis: