Sportliche Leistung

Konzepthaus und Deutsche Bauwelten sponsorn Golfturnier

Sponsoring Golfturnier Siegerehrung (lifePR) ( Isernhagen / Hannover, )
Das Hausbauunternehmen Konzepthaus GmbH aus Eschau feiert in diesem Jahr ein doppeltes Jubiläum: 20 Jahre Firmenjubiläum und 2 Jahre Partnerschaft mit der Hausbaumarke Deutsche Bauwelten. Aus diesem Anlass unterstützten Konzepthaus und Deutsche Bauwelten als einer der Hauptsponsoren den „Ryder- und Solheim-Cup“ zwischen den befreundeten Golfclubs Erftal und Gut Sansenhof Ende Juli auf dem Guggenberg.

Von der Mannschaftskleidung, die Konzepthaus beisteuerte, über Golfbälle von Deutsche Bauwelten, bis hin zum Prosecco aus Konzepthaus-Dosen waren die Teilnehmer bestens ausgestattet. Große Aufsteller und Beach Flags der Sponsoren schmückten das Turnier und die Siegerehrungen.

Am Ende eines spannenden Turniers wurde der entscheidende Ball im Loch versenkt und der heimische Golf- & Country Club Erftal hatte gewonnen. Annette Raab, Geschäftsführerin von Konzepthaus und selbst begeisterte Golferin im Club Erftal, resümierte zufrieden: „Das Turnier war ein voller Erfolg. Bei allem sportlichen Ehrgeiz kam auch die ausgelassene Stimmung und das gesellige Beisammensein nicht zu kurz.“

In puncto Markenbekanntheit landeten Konzepthaus und Deutsche Bauwelten mit dem Sponsoring des Golfturniers einen Volltreffer: Mit ihrem Engagement konnten sie ihre Präsenz in der Region weiter ausbauen und kamen mit potenziellen Geschäftspartnern und Kunden in Kontakt.