Story Box-ID: 8127

design hotels AG Stralauer Allee 2c 10245 Berlin, Deutschland http://www.designhotels.com
Ansprechpartner:in Claus Sendlinger +49 30 42094030
Logo der Firma design hotels AG

design hotels meldet Wechsel im Aufsichtsrat

(lifePR) (Berlin, )
Auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung der design hotels AG (Geregelter Markt, München: LBA; ISIN: DE0005141006) wurden Herr Heinz Horrmann und Herr Holger Lösch als Nachfolger von Herrn Peter Wackerbauer und Herrn Thomas Willms in den Aufsichtrat gewählt.

Auf der Hauptversammlung waren 71,5 Prozent des zugelassenen Kapitals vertreten. Die Wahl der beiden neuen Aufsichtsratmitglieder erfolgte jeweils mit breiter Zustimmung des stimmberechtigten Kapitals. Die Abstimmungsergebnisse zu allen Punkten der Tagesordnung werden auf der Webseite www.designhotels.com veröffentlicht.

Im Rahmen der Hauptversammlung kündigt der Vorstand den Start des kontinuierlichen Handels auf der Xetra-Handelsplattform der Deutschen Börse AG zum 1. Juli 2007 an. Als Designated Sponsor wurde die Münchner Wertpapierhandelsbank Gebhard & Co. AG mandatiert.

Die Design Hotels AG (vormals: lebensart global networks AG) ist ein integrierter Kommunikations- und Positionierungsdienstleister für Inhaber geführte Individualhotels und kleine Hotelgruppen. Hierbei beginnt die Beratungsleistung bereits bei der Konzeption eines Hotels. Die Hotelkunden der Design Hotels AG haben die Möglichkeit aus einem modularen Serviceangebot die jeweils relevanten Leistungen zu wählen. Mit der Marke Design Hotels(TM) repräsentiert und vermarktet das Unternehmen derzeit eine Kollektion von 165 Privathotels in mehr als 40 Ländern. Über die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen der Design Hotels AG bildet das Unternehmen das Bindeglied zwischen den angeschlossenen Hotels und einer globalen Kundengruppe, die auf der Suche nach Selbstbestimmung und Individualität ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten