Ansprechpartner:in Deutsches Reisebüro GmbH +49 69 95881601

Meier's Weltreisen Gäste erleben die Tierwelt in Down Under

Mit Seelöwen im Meer baden, Delfinen beim Schwimmen zusehen oder Kängurus und Emus in freier Wildbahn beobachten - Meier's Weltreisen Gäste erleben während einer viertägigen Reise das Tierleben im australischen Outback und an der Küste. Die Tour startet in Adelaide, von dort geht es mit dem Flugzeug nach Port Lincoln und dann zum Kangaluna Camp in der Nähe des Wudinna Rock. Das luxuriös ausgestattete Camp ist Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Zum Beispiel zur Baird Bay an der australischen Küste. Nahe von Cape Radstock befindet sich eine Seelöwenkolonie. In den ruhigen Gewässern können die Gäste mit den Seelöwen baden und spielen - ein einmaliges Erlebnis. Während des Ausflugs können außerdem Delfine beobachtet werden und wer Lust hat, kann auch mit ihnen ein Bad nehmen. Die Tour, bei der außerdem seltene Vogelarten beobachtet werden, ein typisches Busch-Dinner eingenommen wird und eine Wanderung möglich ist, lässt sich ideal mit einer großen Australien-Reise verbinden. Sie findet bereits ab einer Teilnehmerzahl von zwei Personen statt.

Preisbeispiel:
- Schwimmen mit Seelöwen, 4-tägige Busch- und Küstentour, 3 Übernachtungen/DZ/Vollpension, Flug von Adelaide nach Port Lincoln und zurück, Eintrittsgelder Nationalparks, Touren gemäß Programm, Englischsprachige Betreuung ab/bis Port Lincoln.

Buchungen und weitere Informationen in rund 10.000 Reisebüros mit Meier's Weltreisen- Programmen oder unter www.meiers-weltreisen.de