Ansprechpartner:in Frau Anja Bacher +49 69 95881605

Auf einem Luxus-Katamaran rund um die Malediven

Dertour Deluxe bietet erstmals Kreuzfahrten an

Klein, aber äußerst fein: Erstmals können Dertour Deluxe Kunden nicht nur Hotels, sondern auch Kreuzfahrten buchen. Mit dem Luxus-Katamaran „Four Seasons Explorer“ geht es rund um die Malediven auf Reise – nur 22 Passagiere haben an Bord des komfortabeln und modernen Schiffs Platz, drei Decks und elf Kabinen stehen zur Verfügung. Die Gäste werden mit einem Schnellboot vom Flughafen zum Boot in Kuda Huraa gebracht, bevor es entweder zu einer viertägigen Kreuzfahrt um die südlichen oder zu einer fünftägigen um die nördlichen Inseln geht. Es ist ebenfalls möglich, beide Touren zu kombinieren. Für einen entspannten Aufenthalt an Bord des 39 Meter langen Schiffs sorgen nicht nur Freiluftbar, Restaurant, Whirlpool und Wäscheservice, sondern auch ein Masseur. Die Kabinen sind mit Teakholzmöbeln und indischen Stoffen in frischen Farben ausgestattet. Schnorcheln unter Anleitung eines Meeresbiologen, Angeln bei Sonnenuntergang oder Strand-Partys mit Barbecue sind nur einige der Aktivitäten, die sich während der Tour neben Tauchgängen anbieten. Die Reise auf dem Katamaran lässt sich ideal mit einem Landaufenthalt kombinieren: Das Four Seasons Resort Kuda Huraa (6-Sterne) oder das Four Seasons Resort at Landaa Giraavaru (6-Sterne) stehen unter anderem auf den Malediven zur Auswahl.

Preisbeispiele:

- Island Discovery Cruise, Southern Passage, viertägige Kreuzfahrt,3 Übernachtungen/State Room/Vollpension, Schnellboot-Transfer ab/bis Flughafen zur Anlegestelle, zwei Tauchgänge pro Tag, Leihgebühr für Tauchausrüstung, Trinkgelder, ab 1883 EUR pro Person. Einschiffung montags 15.30 Uhr, Ausschiffung Donnerstag 8 Uhr

- Atol Seeker Cruise, Northern Passage, fünftägige Kreuzfahrt,4 Übernachtungen/State Room/Vollpension, eingeschlossene Leistungen siehe Preisbeispiel „Island Discovery Cruise“, ab 2389 EUR pro Person.

- Explorer Cruise, Southern & Northern Passage, achttägige Kreuzfahrt,7 Übernachtungen/State Room/Vollpension, eingeschlossene Leistungen siehe Preisbeispiel „Island Discovery Cruise“, ab 3727 EUR pro Person.

Weitere Informationen in 10.000 Reisebüros mit Dertour Programmen oder unter www.dertour.de.