Sonntags-Brunch im Hotel Der Alpenhof

Jeden 1. Sonntag ab 11 Uhr im Hotel Der Alpenhof Bayrischzell

Brunch (lifePR) ( Bayrischzell, )
In der Bergidylle des Voralpenlandes lässt es sich bekanntlich gut speisen! Als neues kulinarisches Angebot der Pächterfamilie Werner trifft dies auch für die frühe Mittagszeit zu: dem Zwischenprodukt aus „Breakfast“ und „Lunch“, also BRUNCH.

Willkommen sind natürlich nicht nur die Hotelgäste, sondern alle Freunde guter Küche. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Brunch-Angebot jeden 1. Sonntag im Monat an. Gelegen in der Nähe des Schliersees, punktet das 4-Sterne-Freizeithotel mit familiärem Charme und intakter Natur - nur einen Schritt entfernt.

Wer den Brunch gleich zum Anlass nehmen will, für ein paar Nächte zu bleiben: Es lohnt sich… dem Gast steht dank Spa mit Indoor-Pool, Liegewiese und Sauna, sowie zauberhaften Suiten nichts mehr entgegen. Das kulinarisch verwöhnende Restaurant, wo noch frisch und regional gekocht wird, erfüllt gerne auch individuelle Wünsche und steht nicht nur für Hotelgäste offen. Das feine 40-Zimmer-Hotel empfiehlt sich besonders als Urlaubs-, Tagungs- und Hochzeitshotel.

www.der-alpenhof.de