Story Box-ID: 44649

DePauli AG Gutenbergstr. 3a 85748 Garching bei München, Deutschland http://www.herrenausstatter.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lux-Holinsky +49 89 5527860
DP
DePauli AG

Golf 2008 - Fashion meets Function!

(lifePR) (München, )
Fashion meets Function! ....so könnte das Motto der Saison 2008 im Hause ALBERTO lauten. Begriffe wie Pro, Flight, Driver, Eagle oder Bogey sind dem geübten Golfer als sportliche Grundbegriffe geläufig. In dieser Saison hat sich das Label ALBERTO golf pants by Alex Cejka dieses Golferlateins bedient, um damit die neuesten Kreationen zu taufen.

Für jeden Golfer sind die Hosen des Labels ALBERTO ein designtechnisches 'Hole in One'. Aber nicht nur stilsicher sollte diese Saison werden, sondern an Funktionalität nicht zu übertreffen. Dies ist gelungen.Die Profis aus Mönchengladbach haben zusammen mit Deutschlands Nr.1 - Alex Cejka - auch für 2008 eine hervorragende Kollektion entworfen, die mit innovativen Modellen überzeugt.Profispieler Alex Cejka arbeitete eng mit dem Kreativteam zusammen, um exzellente Funktionalitäten in die Golfkleidung einzubringen, wie man sie sonst oft nur von Extremsportarten kennt. Bewegungsfreiheit, Materialfunktionen und -innovationen, Verarbeitungsdetails und Körper- sowie Umgebungsklima wurden bis ins Details berücksichtigt, um dem Golfer eine Ausrüstung zu geben, mittels derer er sich ganz auf das Spiel konzentrieren kann.

So ist beispielsweise das Modell Flight mit der Mikrofaser "Ceramica Teflon" ausgestattet und damit besonders bequem, atmungsaktiv und wasserabweisend. Im Dessin topmodisch ist sie die "Dressy Pant" für den Golfsport.Das Model Driver als echte Funktionshose bietet neben komfortablem Trageeffekt durch Stretch die revolutionäre Ausrüstungstechnik der Nano-Technologie, die ein neues Maß für Schmutzabweisung setzt.

Das Modell Pro hingegen steht für eine Hose aus sogenanntem Stretch Cooler: Tragekomfort, der kühlt. Polyester-Hohlfasern aus 93% Thermastat und 7% Elasthan erzeugen eine isolierende Luftschicht und sorgen für Temperaturausgleich und Feuchtigkeitstransport nach außen.

Temperaturdifferenzen von 5 Grad plus oder minus werden optimal kompensiert. Unterstützt wird die Wirkung durch das neue 3XDRY High Tech Finish: der 3xdry Cooler trocknet dreimal schneller- auch wenn es auf dem Platz heiß hergeht, kommt man nicht ins Schwitzen! Stretch macht die Hose bequem, pflegeleicht, fast bügelfrei, wasser- und schmutzabweisend.

Absolutes Highlight in der Verarbeitung sind Ausrüstungsdetails, mit denen der Golfer alles "am Mann" hat: Ball Pocket, Scorecqard Pocket, Tee Holder, Pitching Fork Pocket und extra große Eingrifftaschen sowie ein Antirutschband an der Handschuhtasche, damit dieser nicht rausfallen kann.

Und selbstverständlich kommt auch der modische Part bei der ALBERTO golf pant Kollektion 2008 voll auf seine Kosten. Die sportlichen Modelle sind ein absolutes Highlight für den modebewußten Golfer. Die Schnitte sind maskulin und lässig. Die Farbgebungen und Verarbeitung kreieren eine junge, sehr legere Kollektion.

Je nach Geschmack, ist in dieser Saison alles erlaubt, was den Platzregeln nicht widerspricht: von topmodischem Weiß, über die klassischen Naturtönen und abgemilderte Pastelltöne bis hin zu kräftigen Sommerfarben; von sportlichen, eleganten Unis bis hin zu die golftypischen Karos. Generell gilt, daß Mut zur Mode in 2008 auf dem Fairway nicht verpönt ist.

Unter www.golfersoutfit.de kann der stilbewußte Golfer die aktuellen ALBERTO golf pants bei einem bequemen Online-Shopping-Bummel im "virtuellen Schaufenster" unter die Lupe (Zoomeffekt) nehmen, kundenfreundlich und schnell online bestellen und zu guter letzt sich ohne Aufwand nach Hause senden lassen.

Ein echter Grund, sich auf die erfolgreiche Golfsaison 2008 zu freuen!

Gutes Spiel!
Wichtiger Hinweis: