Gesichtspflege: Welcher Tuchmasken-Typ bist du?

Bullrich Welcher Tuchmasken Typ bist du
(lifePR) ( Egelsbach, )
Gerade in der kalten Jahreszeit strapazieren viele Faktoren die Haut. Ob durch trockene Heizungsluft, die unsere Haut reizt und oft für Spannung sorgt, vorweihnachtliches Naschen, das zu Unreinheiten führen kann oder ein stressiger Alltag, der unsere Haut fahl aussehen lässt: Jeder Hauttyp hat unterschiedliche Bedürfnisse. Und genau hierfür hat Bullrich passende Heilerde Tuchmasken.

Mit unterschiedlichen Pflege-Highlights sorgen die drei neuen Heilerde Tuchmasken für einen strahlenden, belebten Teint und verbessern das Hautbild – die idealen Begleiter also, um gut gewappnet durch den Winter zu kommen.

Die Bullrich Heilerde Tuchmaske + Totes Meer Salz wirkt entspannend und beruhigend auf gereizte und gerötete Haut und lässt trockene Haut wieder geschmeidig und weich aussehen.
Bei öliger und Mischhaut hilft die Kombination aus Heilerde und basischen Mineralien der Bullrich Heilerde Tuchmaske + Basische Mineralien um die Haut zu reinigen und zu mattieren.
Die Bullrich Heilerde Tuchmaske + Hyaluronsäure, angereichert mit wertvollem Hyaluron belebt müde Haut und sorgt für einen glatten und straffen Teint.

Welche Maske die Richtige für die Bedürfnisse Deiner Haut ist, lässt sich ganz leicht mit dem Selbsttest „Welcher Tuchmasken-Typ bist du?“ herausfinden. Danach bist Du mit der passenden Pflege perfekt für die kalten Tage gewappnet.

Über Bullrich / delta pronatura

Unter der Dachmarke Bullrich führt das mittelständische Markenartikel-Unternehmen delta pronatura ein Sortiment von Produkten zum Ausgleich und zur Regeneration. Das traditionelle Arzneimittel Original Bullrich Salz ist dabei einer der ältesten deutschen Markenartikel und das Hausmittel bei Sodbrennen. 1982 von delta pronatura erworben, wurde Bullrich im Laufe der Jahre zur Gesundheitsmarke ausgebaut. Heute umfasst das Sortiment neben dem Original Bullrich Salz auch Bullrich Säure-Basen-Balance und Bullrich Heilerde. Alle Bullrich-Produkte nehmen dabei Spitzenplätze in ihren Segmenten ein. delta pronatura beschäftigt in vierter Generation weltweit circa 400 Mitarbeiter mit Hauptsitz in Egelsbach nahe Frankfurt am Main.