Neuer Werbespot von DELIFE

Das Möbelunternehmen macht den nächsten Schritt in Sachen Brandawereness

DELIFE geht mit Werbespot den nächsten, logischen Schritt in Sachen Markenbekanntheit.
(lifePR) ( Ebersdorf, )
Das bekannte Möbelunternehmen DELIFE geht mit einem eigenen Werbespot in ausgesuchten Spartenkanälen den nächsten, logischen Schritt für noch mehr Markenbekanntheit.

„In den ersten Jahren war es uns vor allem wichtig, dass wir eine solide Basis erarbeiten. Wir wollten unser Sortiment und unseren Service perfektionieren und unsere Kunden mit echter Leistung so glücklich machen, dass wir uns ein natürliches Fundament und einen ausgezeichneten Ruf ohne große Brandkampagnen erwerben.“, erklärt Martin Sailer-Arnold, Head of E-Commerce bei DELIFE, „deshalb verzichteten wir bisher zu einem großen Teil auf klassische Werbeformen wie etwa Fernsehwerbung. Seit einiger Zeit bemerken wir aber, dass wir komplett bereit sind, die DELIFE Brand auf die nächste Stufe zu heben. Denn durch harte Arbeit sind wir eine hervorragende Marke geworden und es ist der richtige Moment, dass das auch wirklich jeder erfährt. Es war also nur logisch, jetzt auf Fernsehwerbung zu setzen.“

Zur Feier des neuen Werbespots – Viele ausgesuchte Produkte im Sale

Um allen Neu- und Bestandskunden ein besonders positives Kauferlebnis zu garantieren, hat das Unternehmen neben seinen bekannten Vorteilen wie etwa kostenlosem Hin- und Rückversand, über 10 praktischen Zahlarten und extrem schneller Lieferung bei lagernder Ware, für den Ausstrahlungszeitraum des neuen TV-Spots wieder 100 ausgesuchte Artikel bis zu sensationellen 50 % im Preis reduziert.

„Vom 26.2.-15.3. können unsere Kunden richtig viele, tolle Schnäppchen ergattern.“, freut sich Sailer-Arnold, „Mit unserem Werbespot und der damit verbundenen Sale Aktion möchten wir möglichst viele Menschen erreichen und sie einladen, uns, unseren Shop und vor allem unsere einzigartigen Wohnideen kennen zu lernen.“

Den aktuellen DELIFE Werbespot finden Sie auf: https://youtu.be/0dmCAFWzH5U

Unseren Sale finden Sie ab dem 26.2. auf:  https://www.delife.eu/...