Die neue Massivholzserie Shia

Eine Symphonie aus einzigartigem Marmor und elegantem Edelholz

Sideboard Shia 147 cm Akazie Natur Marmor 6 Fächer 3 Türen (lifePR) ( Ebersdorf, )
Das bekannte Möbelunternehmen DELIFE definiert mit seiner neuen Serie Shia Massivholzmöbel völlig neu und überzeugt mit außergewöhnlichen Materialien und kreativen Designs.

„Mit unserer neuen Shia Reihe haben wir wirklich etwas ganz Außergewöhnliches kreiert“, erklärt Martin Sailer-Arnold, Leiter E-Commerce von DELIFE begeistert. „Die Kombination von prächtigem Marmor und edlem Sheesham oder Akazienholz ist allein schon ein absoluter Hingucker, aber in Verbindung mit dem aufwendigen 3D Design der Fronten bin ich, ehrlich gesagt, selbst immer wieder sprachlos wie einmalig schön Massivholzmöbel sein können. “

Shia glänzt mit neuem, elegantem Sheesham Farbton

Neben Akazienholz in zeitlos natürlichem Farbton haben DELIFE Kunden die Möglichkeit, sich für eine ganz neue, aufregend elegante Farbnuance bei Shia zu entscheiden. Denn alle Kommoden, Low- und Highboards sind ebenso in Sheesham Walnuss erhältlich. Dieser satte und besonders edle Farbton erinnert an das beliebte American Walnut Holz (auch als Black Nut bekannt) und ist ebenso facettenreich wie einzigartig in Beschaffenheit und Maserung.

Echter Marmor aus Indien setzt Shia die Krone auf

Alle Modelle der Shia Serie werden von massivem Platten aus wertvollem, indischem Marmor gekrönt. In zwei Farbtönen setzen die Platten ganz besondere Akzente und machen durch ihre einzigartige Maserung jedes Shia Möbelstück zu einem unnachahmlichen Unikat.

„Wir sind überzeugt“, freut sich Sailer-Arnold, „dass unsere Kunden von Shia genauso begeistert sein werden wie wir es selbst sind. Denn mit Shia beweisen wir, was moderne Massivholzmöbel wirklich können und erreichen ein ganz neues, beeindruckendes Level in Sachen Kreativität und Einzigartigkeit.“

Alle Shia Modelle unter:  https://www.delife.eu/moebelserie/shia/?Empfehlung&ItemSorting=-1