Die neue Massivholzserie Juwelo

Meisterwerke mit echtem Stein

Lowboard Juwelo (lifePR) ( Ebersdorf, )
Das bekannte Möbelunternehmen DELIFE setzt neue Trends mit echtem Steinfurnier in deutschen Wohnzimmern.

„Die Serie Juwelo ist wirklich ein echtes Juwel in unserem Sortiment.“, sagt Martin Sailer-Arnold, Leiter E-Commerce bei DELIFE.  „Wir haben unseren Fokus auf die außergewöhnliche Kombination von massivem Holz und echtem, rauem Steinfurnier gelegt und das Ergebnis ist einfach atemberaubend. So atemberaubend, dass wir uns ganz sicher sind, dass Steinfurnier einer der wichtigsten Einrichtungstrends 2020 wird.“

Juwelo - Massivholzmöbel mit echtem Steinfurnier

Ob Konsolentisch, Kommode, Schrank oder Lowboard – Juwelo verbindet fein gemasertes, golden schimmerndes Akazienholz, das für seine unglaubliche Härte und Widerstandsfähigkeit bekannt ist, und rauen Schieferstein, der wenige Millimeter dünn zugeschnitten dessen einzigartige Oberflächenstruktur aber erhalten wurde. Verstärkt durch eine akzentuierende, schwarze Schattenfuge entsteht ein aufregender Kontrast, der beide Materialien erstrahlen lässt und elegant miteinander verbindet.

Jedes Juwelo Möbelstück ist einfach unverwechselbar

Durch die einmaligen, individuellen Merkmale, die Massivholz aber auch Steinfurnier so einzigartig machen, ist jedes Juwelo Möbelstück ein unnachahmliches Unikat. Durch das klare, unaufgeregte Design passt Juwelo, trotz seiner außergewöhnlichen Materialien, in jedes Wohnzimmer und macht es zum beeindruckend edlen Lebensmittelpunkt.

„Der matte Glanz der rauen Steinfurnierplatte passt sich jedem Einrichtungsstil erstaunlich unkompliziert an und zieht einfach alle Blicke auf sich.“, ist sich Sailer-Arnold sicher, „Juwelo wird unseren Kunden richtig lange Freude machen, denn Steinfurnier ist wirklich unglaublich.“

Alle Juwelo Modelle auf:

Noch mehr Infos zu Juwelo: