Das Stuhlsystem Flex wird erweitert

Mehr Farben, mehr Stoffe, echtes Leder und noch mehr Auswahl

Der Armlehnstuhl Zoa-Flex mit echtem Leder
(lifePR) ( Ebersdorf, )
Das bekannte Möbelunternehmen DELIFE erweitert das beliebte Flex Stuhlsystem um viele weitere Farben und Bezugsstoffe.

„Unser Stuhlsystem Flex erfreut sich bei unseren Kunden größter Beliebtheit.“, freut sich Max Kirchner, Gründer und Geschäftsführer der DELIFE GmbH, „Es erreichten uns viele Anfragen, ob wir nicht noch weitere Farben und andere Bezugsstoffe in das Programm aufnehmen könnten und diesem Wunsch kommen wir selbstverständlich nach.“

Echtes Leder, Samt Strukturstoff – Für noch mehr Flexibilität bei der Wahl des perfekten Stuhls

Die neuen Stoffvarianten bieten allen DELIFE Kunden jetzt noch mehr Entscheidungsfreiheit, wenn es um die Zusammenstellung der perfekten Esszimmerstühle geht. Neben echtem und besonders wertvollem Leder in einem klassischen Schwarzton, gibt es jetzt auch anschmiegsamen Samt in den angesagten Farbtönen Rosé, Grün und Blau sowie feine Strukturstoffe in edlem Hellgrau, Anthrazit oder Mint.

Für das perfekte Esszimmer – Mit weit über 3.200 verschiedenen Stuhlvariationen

„Mit den neuen Farben, Stoffen und ganz besonders dem echten Leder können wir unserem Kunden neben der Wahl von Sitzschale und Gestell noch mehr Freiheit ermöglichen und egal, welchen Einrichtungsstil er bevorzugt, der passende Flex Stuhl ist unter Garantie dabei.“, ist sich Kirchner sicher, „Und dabei wird es nicht bleiben. Wir arbeiten weiter an noch mehr Flexibilität, denn Geschmäcker und Stile verändern sich. Aber Flex wird das perfekte Stuhlsystem für alle bleiben.“

Alle Flex Modelle auf: https://www.delife.eu/moebelserie/stuhlsystem/esszimmerstuehle/?Empfehlung&ItemSorting=-1

Noch mehr Infos zu Flex:

https://www.delife.eu/moebelserie/stuhlsystem/alles-infos-zum-stuhlsystem/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.