Story Box-ID: 44310

Dein hard Italia s.r.l. Biebricher Alee 142 65187 Wiesbaden, Deutschland http://www.yello.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Lüder +49 40 4147840
DI
Dein hard Italia s.r.l.

Zugkräftige Jahrespromotion: Mit Deinhard nach Berlin

Attraktives Gewinnspiel mit hohem Umsatzpotenzial

(lifePR) (Wiesbaden, )
Die nächste Runde des großen "Sekt in the City"-Gewinnspiels führt direkt in Deutschlands Trendmetropole. Unter dem Motto "Berlin ist los! Mit Deinhard." werden im Handel und im Internet 10 Reisen im Wert von je 1.843 Euro für 2 Personen in die lebendige Hauptstadt verlost.

Das attraktive Gewinnpaket beinhaltet einen exklusiven Aufenthalt im 4-Sterne-Hotel, eine Sightseeing-Tour und ein spektakuläres Showprogramm im Friedrichstadtpalast - um nur ein paar Highlights des Programms zu nennen, das so prickelnd-überschäumend daherkommt wie die Sekte von Deinhard selbst.

Im Handel wird eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung starke Impulskäufe generieren. Ein Vorhängeplakat sowie Dispenser mit Teilnahmekarten an den 96er-Displays ziehen die Aufmerksamkeit während des Promotionszeitraums auf die beiden fruchtig-frischen Sekte, die für die beste Einstimmung auf Großstadtflair und angesagtes Citylife sorgen: Der edle Deinhard Rosé de Blanc et Noir und der frische Deinhard Medium Dry, ein Genuss für alle, die es nicht ganz so trocken mögen.

Die Teilnahme ist auch im Internet über die Markenhomepage www.deinhard.de möglich, wo der Besucher viel über die Deinhard- Leidenschaft für Sekt und Wein erfährt. Die Berlin-Promotion beginnt im Mai und läuft bis Dezember 2008.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten