Story Box-ID: 855224

DEGEN GmbH & Co. KG Gewerbegebiet Hahnenbalz 35 90411 Nürnberg, Deutschland http://www.degen.solutions/
Ansprechpartner:in Herr Marco Ermann 091158051831
Logo der Firma DEGEN GmbH & Co. KG

MultiTouch-Displays von DEGEN machen Klassenzimmer und Besprechungsräume digital und interaktiv

ADVANTouch – die digitale Revolution

(lifePR) (Nürnberg, )
Egal ob im Klassenzimmer, Hörsaal oder im Konferenzraum: Ein Multitouch Display von DEGEN darf nicht fehlen. Mit dem ADVANTouch und dem ADVANTouch Pro lassen sich Unterricht und Vorträge lebendig und interaktiver gestalten.

Mit dem ADVANTouch hat die Firma DEGEN ein Multitouch Display auf dem Markt gebracht, dass seines gleichen sucht. Das bis zu 86 Zoll große Display ist viermal schneller als vergleichbare Displays auf dem Markt. Es bietet eine perfekt abgestimmte und ganzheitliche Lösung für jegliche Anforderungen. „MultitouchDisplays bilden die modernste Form interaktiver Lehrmittel“, so Marco Ermann von der DEGEN GmbH & Co. KG. Einsatzmöglichkeiten und Anwendungen, um Unterricht oder Meetings aktiv zu gestalten, sind kaum Grenzen gesetzt.

Zuverlässig – Einfach – Flexibel

Das ADVANTouch Display ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet innovative und intuitive Möglichkeiten für Ihre täglichen Anforderungen. Mit dem neuen DEGEN ADVANTouch sind Sie bestens für jede Unterrichtsstunde, Vortrag oder Konferenz vorbereitet. Ob unter Android, über den integrierten PC oder das eigene Arbeitsgerät - Der ADVANTouch bietet perfekte Unterstützung in allen Bereichen.

ADVANote: Egal ob für die schnelle Tafelanschrift über die integrierte Android Lösung oder in vollem Funktionsumfang mit der Windows Software. ADVANote ist die richtige Wahl zur Aufbereitung Ihrer Unterrichtsunterlagen und zur kurzweiligen Themenbearbeitung mit den Schülern.

ADVANClass: Binden Sie Schüler interaktiv ein und schaffen Sie eine völlig neue Lehr- und Lernatmosphäre. Sei es über adhoc Umfragen oder mit Real-Time Feedback Funktionen.

ADVANShare: Verbinden Sie kabellos Ihren Laptop, PC oder Tablet mit Ihrem ADVANTouch. Steuern Sie Ihren Laptop über das Display fern oder lassen Sie Schüler deren Ergebnisse direkt von ihren mobilen Endgeräten präsentieren.

ADVANRec: Zeichnen Sie Ihren Unterricht oder Versuchsreihen am Display direkt über die Aufnahmefunktion von ADVANRec auf.

Für jede Anforderung die perfekte Lösung

Das ADVANTouch Display ist hierbei in den verschiedensten Varianten verfügbar. Ganz gleich ob Sie eine mobile Lösung für den Einsatz in verschiedenen Räumen oder einen günstigen Einstieg in die Welt der digitalen Tafel suchen: Mit ADVANTouch und den innovativen und bewährten Höhenverstellungen von DEGEN müssen Sie künftig keine Kompromisse mehr eingehen.

Durch jahrelange Erfahrung bei der Ausstattung von Seminar- und Konferenzräumen, dem Einsatz eigener Monteure und Techniker und die Partnerschaft mit mehreren großen Herstellern, garantieren wir für Beratung und Abwicklung auf höchstem Niveau. Wir bieten schlüsselfertige Lösungen aus einer Hand an.

ADVANTouch Pro – Das größte Tablet der Welt

Der ADVANTOUCH PRO ist das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und Expertise auf dem Gebiet von Unterricht und ICT.

Das neue ADVANTouch Pro ist das kapazitive MultiTouch-Display – im Prinzip das Tablet in Großformat. Durch die direkte Verarbeitung des kratzfesten Sicherheitsglases mit dem 4K Display ist das Display sehr flach und hat keinen störenden Rahmen. Das ADVANTouch Pro ist hierdurch richtungsweisend in Design und Funktion. Mit seinen 86 Zoll und der kapazitiven Touchoberfläche lässt sich das Display genauso bedienen wie ein Tablet.

„Besonders begeistert das Schreiben mit unseren Displays.“, so Marco Ermann von der DEGEN GmbH & Co. KG.  Ausgerüstet mit aktiven Stiften erleben Sie mit dem ADVANTouch Pro eine Schreiberfahrung, die Sie bisher nur auf Papier hatten. Das DEGEN ADVANTouch arbeitet mit rasanter Geschwindigkeit und ermöglicht flüssige Eingaben mit Finger oder Stift völlig ohne Verzögerungen. An den Displays können außerdem viele Hände gleichzeitig arbeiten.

Durch vielseitige Anschlussmöglichkeiten, von HDMI bis zu Typ-C Anschlüssen, können Sie uneingeschränkt alle ihre externen Medien mit dem Display verbinden. Und nicht nur das: Über ADVANShare lassen sich Inhalte problemlos und kabellos auf das Display spiegeln. Der integrierte Blaufilter schont dabei die Augen.

Sie sind noch nicht überzeugt? Dann lassen Sie sich von uns überzeugen. Gerne bieten wir Ihnen eine Produktpräsentation unserer ADVANTouch-Serie an. Wenn Sie an speziellen Funktionen oder Eigenschaften unseres ADVANTouch interessiert sind, dann buchen Sie bitte Ihre individuelle Präsentation ganz einfach über unsere Internetseite.

DEGEN SOLUTIONS - Ihr Lösungsexperte für digitale Bildung.

DEGEN GmbH & Co. KG

Die DEGEN GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Familienbetrieb mit Hauptsitz in Nürnberg. Seit 1966 werden Schulen mit Tafelsystemen und Lehrmitteln beliefert. Mittlerweile ist das Unternehmen ein führendes, deutschland- und europaweit agierendes, Unternehmen im Bereich der digitalen Bildungslösungen.

Eines der bekanntesten Produkte aus unserem Portfolio ist das ADVANTouch Multitouch-Display. Daneben gehören noch Schultafeln, Höhenverstellungen, Beamer, Dokumentenkameras, weitere Multitouch Displays, Softwarelösungen und vieles mehr zu unserem Produktportfolio.

Die DEGEN GmbH & Co.KG bietet ganzheitliche digitale Lösungen für jede Bildungs- und Besprechungssituation mit schlüsselfertiger Übergabe. Von der Beratung, Planung und Ausführung bis hin zur eigenen Herstellung und Montage mit eigenen Technikern ist alles dabei. Außerdem bieten wir Schulungen vor Ort oder Online-Schulungen an.

Nähere Informationen zu unseren Produkten und Leistungen finden Sie unter https://degen.solutions/.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten