DeFacto Bahariye Cad. No.31 34303 Istanbul, Türkei http://de.defacto.com
Logo der Firma DeFacto
DeFacto

Die "Back to the City" Herbstkollektion - jetzt exklusiv bei DeFacto

Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter. Langsam färben sich die Blätter und der Sommer zieht aus. Höchste Zeit also, dass sich auch die Mode der neuen Jahreszeit anpasst.

(lifePR) (Istanbul, )
DeFacto bringt mit den Designs der jüngsten Kollektion "Back to the City" jetzt frischen Wind ins Spiel. Lebendig und stilecht - so kann der Herbst in der Stadt beginnen. Ob echter Hingucker in Grün-, Fuchsia- oder Erdton, ob schicke Leopardenmuster oder sanfte Farben auf eleganten Kleidern - mit der "Back to the City" Kollektion von DeFacto ist Frauen die Aufmerksamkeit gewiss. Doch nicht nur das. Wer es besonders ausgefallen mag, wird mit neonfarbenen Anzügen, zeitlosen Blazerjacken und figurbetonenden Gilet-Kleidern voll auf seine Kosten kommen.

Auch der unvergessenen Büroatmosphäre der legendären 80er-Jahre wird mit individuellen Designs gedacht. Besondere Erwähnung finden hier die dominierenden Farben rot und schwarz, aber natürlich auch die cremefarbenen Midiröcke. Coole Schlaghosen und attraktive Hemden komplettieren das Angebot der neuen "Back to the City" Kollektion für Frauen.

Männer dürfen sich ebenfalls auf neue Looks von DeFacto freuen. Bei ihnen treffen lässige Chinohosen auf geschmackvolle Blazer, während die Kombination aus karierten Hemden und beständigen Jeanshosen vor allem im Herbst für Aufsehen sorgt. Für kältere Temperaturen und ungemütliches Wetter stehen kuschelige Pullover mit Streifen- und Reißverschlussdetails bereit.

Alle DeFacto-Bekleidungsprodukte finden Sie auch online unter www.defacto.com, in Ihrer DeFacto-App oder beim Einzelhändler Ihres Vertrauens.

DeFacto

Das 2005 gegründete Unternehmen DeFacto hat die Vision, eine globale Modemarke zu werden. DeFacto trifft sich mit seinen Kunden in mehr als 500 Geschäften und ist mit seinen Online-Aktivitäten in 93 Ländern präsent. DeFacto gehört zu den Pionieren der Konfektionsbranche und zeichnet sich nicht nur als globale Modemarke sondern auch als Technologieunternehmen aus.
Die Marke produziert mit ihrem Entwicklerteam mit mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Infrastruktur für Omnichannel Technologien unter dem Dach der DeFacto Technology. Nach dem Smart Store – einem weltweit bahnbrechenden Schritt im Jahr 2019 - wurde das DeFacto Phygital Store-Konzept als Ergebnis der Phygitalisierungsstrategie eingeführt, das das physische und digitale Einzelhandelserlebnis kombiniert. Um den Anforderungen und Erwartungen der Verbraucher gerecht zu werden, hat die Marke ihre Untermarken DeFacto COOOL, DeFacto FIT, DeFacto Modest, DeFacto LIFE, DF Plus und Fall in Love weltweit präsentiert. Darüber hinaus erfüllt DeFacto als Unterzeichner des Global Compact der Vereinten Nationen und der Women's Empowerment Principles (WEP) sowie als Mitglied der Better Cotton Initiative seine sozialen und ökologischen Verpflichtungen. Die Marke hat im Jahr 2022 ihren siebten Nachhaltigkeitsbericht veröffentlicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten