Story Box-ID: 686926

DECIMO GmbH Saarbrücker Straße 38a 10245 Berlin, Deutschland http://www.decimo.de
Ansprechpartner:in Frau Melanie Schröder +49 30 220121010
Logo der Firma DECIMO GmbH
DECIMO GmbH

decimo spendet an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V.

(lifePR) (Berlin, )
Unter dem Motto „Spenden statt Schenken“ hat sich das Team von decimo in diesem Jahr dazu entschlossen, auf kleine Aufmerksamkeiten für Kunden und Geschäftspartner zu verzichten und stattdessen 1.000 € an das Deutsche Kinderhilfswerk e.V. zu spenden.

Unser Geschäftsführer Andreas Dubrow bei der Scheckübergabe in den Räumlichkeiten des Deutschen Kinderhilfswerks e.V. an die Mitarbeiterin der Stabsstelle Kindernothilfe und Förderungen Claudia Keul:

Eine Spende für notleidende Kinder

Die Spende von decimo kommt Kindern zugute, die nicht genügend warme Kleidung für die kalte Jahreszeit zur Verfügung haben. Hintergrund ist, dass viele Familien trotz Erwerbstätigkeit auf Sozialhilfeniveau leben und sich keine zusätzliche Kleidung für ihre Kinder leisten können. Claudia Keul ist für jede Spende dankbar: „Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende von der decimo gmbh, die wir für unseren Kindernothilfefonds einsetzen werden. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit bekommen wir sehr viele Anträge von Familien, die keine warme Bekleidung für ihre Kinder finanzieren können. Diesen Kindern werden wir mit warmer Winterkleidung helfen.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten