Ansprechpartner:in Frau Stefanie Krisch +49 30 81075533

Jörn Schlönvoigt mit LaFee auf Deutschland-Tournee

Der GZSZ-Star erstmals live on stage / Der Vorverkauf hat begonnen

JÖRN SCHLÖNVOIGT - seine erste Single "Das Gegenteil von Liebe" schoss direkt in die Top Ten der deutschen Singlecharts, Ende September wurde sein Album veröffentlicht, die zweite Singleauskopplung "Superhelden sterben nicht" folgt am 30.11. Jetzt wurde seine erste Tour bestätigt. Damit wird für JÖRN SCHLÖNVOIGT ein lang gehegter Traum Wirklichkeit. Seit knapp zweieinhalb Jahren spielt er die Rolle des Philip in der RTL-Serie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" und wurde zum beliebtesten Serienstar Deutschlands. Als Support auf LaFees 16 Städte umfassender "Jetzt erst recht"-Tour wird der zweifache Bravo Otto-Gewinner vom 11.12. bis 17.12. seine Live-Qualitäten unter Beweis stellen.

Karten gibt es ab 22 EUR zzgl. aller Gebühren an allen Vorverkaufsstellen, bei der Tickethotline 01805-969 000 555 (14ct/min, z.B. Dt. Telekom) oder online unter www.deag.de.

JÖRNS erstes Album präsentiert ihn als gefühlvollen Songwriter und Sänger. Man darf gespannt sein, denn es enthält eine ganze Reihe Songs, die der 21-Jährige selbst geschrieben hat. Schon als Elfjähriger setzte er seine ersten eigenen Texte auf HipHop-Beats, mit 14 schaffte er sich eine Gitarre an, und mit 16 gründete er mit seinem Halbbruder die Punkrockband Cherry Poppaz, mit der er sogar einmal den Radio Fritz! Demo-Contest gewann.

JÖRN freut sich schon riesig auf die bevorstehenden Live-Gigs: "LaFee und ich hatten bereits einige gemeinsame Auftritte bei Shows wie The Dome und werden auch am 16.11. bei The Dome in Graz wieder beide auf der Bühne stehen . Ich kann es kaum erwarten, sie auf ihrer Tour zu begleiten."

‚Jetzt erst recht’ Tour 2007
Support: Jörn Schlönvoigt
präsentiert von VIVA, NewYorker, YAVIDO, Lufthansa JetFriends, Yahoo! Musik, Lissy, KinderCampus.de und BRAVO

11.12.2007 Neu-Isenburg I Hugenottenhalle