MIXARS supportet das Sample Music Festival auf der Musikmesse 2019

BG Landscape mobile (lifePR) ( Köln (Porz-Gremberghoven), )
Zum ersten Mal findet das Sample Music Festival im Rahmen der Musikmesse (2. bis 5. April) in Halle 4.0 statt. Das Sample Music Festival ist ein Festival, das auf Interaktion rund um Turntablism, Fingerdrumming und Musikproduktion setzt. Es bietet verschiedene Möglichkeiten für Jam-Sessions, ein Podium zum Austausch von Expertenwissen, offene Diskussionen und qualitativ hochwertige Live-Performances. Auf dem Sample Music Festival unterstützt MIXARS die Bühne für die Live-Performances und hostet die JamBox, der Platz für Hands-On und zum Ausprobieren des neuesten Equipments. Zusätzlich haben die Besucher auch die Möglichkeit, die neuesten Produkte von MIXARS in Halle 4.0 anzutesten und mit unseren Produktspezialisten zu fachsimpeln.

MIXARS produziert als Unternehmen der italienischen RCF Gruppe professionelle DJ-Produkte wie Controller, Mixer, Kopfhörer und Plattenspieler an.

Freuen Sie sich auf Masterclass-Workshops, Jamsessions und Showcases von: u.a. Arkaei, Clockwerk, Hix Boson, JayDeLarge, Kelle3000bpm, SirCut, S-Trix, Tim Kroker, Alex Sonnenfeld.

Mehr Informationen rund um das Sample Music Festival finden Sie unter: https://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/themen-events/dj-recording/sample-music-festival.html

Besuchen Sie die Website von MIXARS unter: https://www.mixars.com