Harald von Falkenstein verstärkt das Team von dBTechnologies Deutschland

Harald von Falkenstein (lifePR) ( Köln (Porz-Gremberghoven), )
Zum 15.05.2019 verstärkt Harald von Falkenstein das Team von dBTechnologies in Köln als Sales & Brand Manager für die Marken dBTechnologies, MIXARS und ANT IntoMusic. In dieser Funktion wird er Verkaufsaktivitäten forcieren, sowie die Prozesse an den Schnittstellen zwischen Verkauf, Produktmanagement, Marketing und Entwicklung unterstützen und weiter ausbauen.

Harald blickt auf über 25 Jahre Erfahrung im Einzel- und Großhandel sowie Vertriebstätigkeit für namhafte Hersteller im Pro Audio Bereich zurück, u.a. auch bei dBTechnologies, bei der er 10 Jahre im Verkauf verantwortlich zeichnete.

"Harald ist für uns mit seiner großen Erfahrung im Sales und besonders auch mit den Kenntnissen der RCF-Gruppe die Idealbesetzung für die Stelle als Sales & Brand Manager dBTechnologies, so Arne Deterts, Geschäftsführer der dBTechnologies Deutschland GmbH. "Ich bin mir sicher, dass er eine große Bereicherung für unser Team sein wird."

"Ich freue mich sehr, wieder mit an Bord sein zu können. Ich habe nie den Kontakt wirklich abreißen lassen, denn die Kontinuität in der Entwicklung und das Wachstum der Gruppe in der Branche sind einzigartig und haben mich persönlich immer fasziniert. Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Team, welches in den letzten Jahren die Marken dBTechnologies,
ANT IntoMusic und MIXARS so erfolgreich gemacht hat."      
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.