Story Box-ID: 19471

Ansprechpartner:in DBL - Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH +49 2131 1256620

Mehr Farbe im Job

Gute Arbeit. Guter Auftritt. Der Mietservice der DBL setzt mit seiner Kollektion Kansas Color auf erstklassige Qualität. Den Klassiker gibt’s jetzt in einer neuen Farbkombination. Für den perfekten Auftritt.

Ein Handwerker trägt immer Blaumann? Von wegen! Auch hier geht`s individueller. Kansas, der dänische Hersteller von Berufskleidung, bringt mit der Kollektion Kansas Color neue Optik in den Arbeitsalltag – kombiniert mit überdurchschnittlicher Qualität. Denn wer schwitzt, läuft, kniet oder hämmert braucht starke Kleidung. Auf die er sich in jeder Situation verlassen kann. Und die dabei auch noch gut aussieht.

Die Farbenvielfalt ist groß. Für jede Branche, für jeden Job bietet der Allrounder die passende Kombination. Aktuell ist die neue Variante nun auch bei der DBL zu haben: leuchtendes Königsblau mit dezent abgesetztem Grau. Das schafft Eindruck. Beim Mitarbeiter. Beim Kunden.

Dazu kommt die bewährte Qualität: Strapazierfähiges Gewebe. Viele funktionale Details. Hochwertige Verarbeitung. Hier ärgern keine geplatzten Nähte, wenn Bewegung gefragt ist. Und Handy, Zollstock oder Werkzeug sind stets griffsicher bereit. Denn wer selbst Qualität leistet, sollte sie auch von seiner Berufskleidung erwarten. Und es auf den ersten Blick zeigen.

Ob Bundjacke- und Hose, praktische Westen, wärmende Pilotjacken oder flotte Latzhose – alle Artikel lassen sich individuell fixen. Und prägen so das persönliche Erscheinungsbild, geben Profil.