Schnelle, farbenfrohe Dekoration mit Stoffgirlande ENGELPUNT

Krönt, schmückt und macht Freude!

Krönt, schmückt und macht Freude! (lifePR) ( Leipzig, )
Fröhlich, bunt und lang: Die Stoffgirlande ENGELPUNT macht mit ihrem frechen Mustermix Garten oder Wohnung zum Festplatz. Die schnell aufgespannte, farbenfrohe Dekoration der niederländischen Designerin Sabien Engelenburg ist ab sofort im Onlineshop www.das-rote-paket.de erhältlich.

Nicht nur der Alltag kann mit Accessoires verschönert werden, auch zu besonderen Anlässen sind es die kleinen Extras, die für eine heitere und unbeschwerte Stimmung sorgen. "Das Leben verdient es, gefeiert zu werden", findet die Niederländerin Sabien Engelenburg und hat aus einem fröhlichen Mustermix die bunte Stoffgirlande ENGELPUNT entworfen, die Garten, Park oder Wohnung zum Festplatz macht. Auf einer Länge von 11,5 Meter flattern 24 doppelt genähte Stoffwimpel im Wind. Kleine Gäste und Feste hat Sabien Engelenburg mit der Girlande ENGELPUNT MINI bedacht. Genauso bunt, aber nur 3,5 Meter lang, machen die kleinen Fähnchen das Baumhaus zum Festsaal oder krönen Kinderzimmer und Babybett.

Freude bereitet die ENGELPUNT Girlande übrigens in doppelter Hinsicht: 5% ihres Verkaufserlös spendet Sabien Engelenburg der niederländischen Organisation Lokkal Verhaal ("Lokale Geschichten"), die Projekte in Indien für benachteiligte Kinder, Teenager und Frauen unterstützt. (www.lokaalverhaalindia.nl)