Story Box-ID: 46588

Das rote Paket - Sonja Mühlbauer Windmühlenstr. 29 04107 Leipzig, Deutschland https://www.das-rote-paket.de
Ansprechpartner:in Frau Sonja Mühlbauer +49 341 60011054
Logo der Firma Das rote Paket - Sonja Mühlbauer
Das rote Paket - Sonja Mühlbauer

Schnelle, farbenfrohe Dekoration mit Stoffgirlande ENGELPUNT

Krönt, schmückt und macht Freude!

(lifePR) (Leipzig, )
Fröhlich, bunt und lang: Die Stoffgirlande ENGELPUNT macht mit ihrem frechen Mustermix Garten oder Wohnung zum Festplatz. Die schnell aufgespannte, farbenfrohe Dekoration der niederländischen Designerin Sabien Engelenburg ist ab sofort im Onlineshop www.das-rote-paket.de erhältlich.

Nicht nur der Alltag kann mit Accessoires verschönert werden, auch zu besonderen Anlässen sind es die kleinen Extras, die für eine heitere und unbeschwerte Stimmung sorgen. "Das Leben verdient es, gefeiert zu werden", findet die Niederländerin Sabien Engelenburg und hat aus einem fröhlichen Mustermix die bunte Stoffgirlande ENGELPUNT entworfen, die Garten, Park oder Wohnung zum Festplatz macht. Auf einer Länge von 11,5 Meter flattern 24 doppelt genähte Stoffwimpel im Wind. Kleine Gäste und Feste hat Sabien Engelenburg mit der Girlande ENGELPUNT MINI bedacht. Genauso bunt, aber nur 3,5 Meter lang, machen die kleinen Fähnchen das Baumhaus zum Festsaal oder krönen Kinderzimmer und Babybett.

Freude bereitet die ENGELPUNT Girlande übrigens in doppelter Hinsicht: 5% ihres Verkaufserlös spendet Sabien Engelenburg der niederländischen Organisation Lokkal Verhaal ("Lokale Geschichten"), die Projekte in Indien für benachteiligte Kinder, Teenager und Frauen unterstützt. (www.lokaalverhaalindia.nl)

Das rote Paket - Sonja Mühlbauer

Weniger Schnörkel, weniger Schnickschnack und Extras, dafür aber mehr Klarheit, Einfachheit und Eleganz. Mit dieser Philosophie und viel Optimismus bietet "Das rote Paket" allen Designinteressierten und Individualisten Möbel und Accessoires abseits des Massengeschmacks. Die drei Betonprodukte KLUNKERBUNKER, BETONKOPF und ZÜNDSTOFF sowie viele andere Möbel und Accessoires können im Onlineshop www.das-rote-paket.de bezogen werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten