DanCenter A/S Drehbahn 7 20354 Hamburg, Deutschland http://www.dancenter.de/

Neuer DanCenter Katalog

Ferienhausurlaub in Norwegen und Schweden

(lifePR) (Hamburg, )
Der neue DanCenter Ferienhauskatalog für 2008 ist da: Auf über 400 Seiten präsentiert der führende dänische Anbieter rund 2000 Häuser in Norwegen und Schweden. Das Angebot, das sich je zur Hälfte auf die beiden Länder verteilt, reicht von klassischen Ferienhäusern bis zu luxuriösen Whirlpool- und Swimmingpool- Häusern. Der aktuelle Retro-Trend bei DanCenter sind Ferienhäuser mit holzbeheiztem Badezuber: Ein heißes Bad unter freiem Himmel ist ein ganz besonderes Urlaubsvergnügen. Angler und Freizeitkapitäne können sich auf ein Angebot von mehr als 800 Häusern mit eigenem Boot freuen. Wer im Sportjahr 2008 auch im Urlaub kein Tor und keine Olympia-Übertragung im Fernsehen verpassen möchte, der achtet im neuen Katalog auf die gelbrote Satellitenantenne: In Häusern mit diesem Symbol ist der Empfang deutscher Sender wie ARD, ZDF, RTL und SAT 1 möglich. 95 Prozent der Ferienhäuser in Norwegen und Schweden werden zum Festpreis inklusive Wasser- und Stromkosten angeboten. Die Passage über die Öresund-Brücke im Wert von 65 Euro ist bei Buchung ab zwei Wochen Aufenthalt in Schweden oder einem Kombi-Urlaub in Dänemark und Schweden für DanCenter Kunden kostenlos.

Der aktuelle Katalog ist in diesem Jahr noch benutzerfreundlicher: Das beiliegende Lesezeichen erklärt die wichtigsten Symbole und macht die Suche nach dem Wunschhaus so noch einfacher. Praktisch ist auch der Vordruck auf der Rückseite, in den die Nummern der Lieblingshäuser zum einfacheren und schnelleren Wiederfinden eingetragen werden können. Der neue Katalog ist ab sofort in allen Reisebüros und bei DanCenter erhältlich. Unter www.dancenter.de steht eine digitale Version des Kataloges zum Download bereit. Beratung und Buchung in allen Reisebüros oder auf der DanCenter Internetseite.

DanCenter ist der groeßte daenische Ferienhausspezialist fuer Nordeuropa. Mit ueber 11.000 attraktiven Ferienhaeusern und -wohnungen in Daenemark, Norwegen, Schweden und seit einigen Jahren auch in Deutschland und Suedeuropa wird Urlaub im Ferienhaus fuer jeden Anspruch und fuer jedes Budget zum Erlebnis.

Das umfangreiche Angebot umfasst sowohl Haeuser mit klassischer, komfortabler oder luxurioeser Ausstattung als auch innovative Kategorien wie „Selected” oder „Royals”, in denen besondere Unterkuenfte oder auch ganze Herrenhaeuser buchbar sind. Inmitten idyllischer Landschaften laden 24 Ferienparks in Daenemark und vier in Deutschland zu einer Reise ein. Auch fuer Freizeitaktivitaeten hat DanCenter spezielle Familienangebote exklusiv im Programm, so beispielsweise ein Vorteilsheft mit bis zu 20 Prozent Rabatt fuer 30 Vergnuegungsparks.

Das Unternehmen DanCenter gehoert mit seiner 50-jaehrigen Erfahrung zu den Erfindern der professionellen Ferienhaus-Vermittlung und ist heute im Besitz von Land & Leisure A/S, Kopenhagen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten