DanCenter bietet neue Ferienhäuser in Grömitz

Skandinavische Luxus-Ferienhäuser an der deutschen Ostseeküste ab sofort buchbar

DanCenter bietet neue Ferienhäuser in Grömitz
Wer jetzt noch nicht weiß, wohin die Reise in den großen Sommerferien gehen soll, dem sei ein neues DanCenter-Angebot empfohlen: Der dänische Ferienhausspezialist hat ab 2. August einen neuen Ferienpark im Angebot. Im OstseeStrandpark finden Freunde skandinavischer Ferienhausarchitektur ihr Traumdomizil ungefähr 250 Meter vom schönen Sandstrand und in geringer Entfernung vom Grömitzer Ortskern entfernt.

Die ersten gemütlichen Luxus-Häuser mit Whirlpool, Sauna sind gerade fertig gestellt und buchbar. Große Fenster, moderne Möbel im skandinavischen Design sowie gemütliche Holzwände und Dachschrägen sorgen für eine einladende Atmosphäre. Hier ein Auszug aus dem Angebot: Eine Woche, vom 16. August bis 23. August, sind ab 750 Euro buchbar. Das 2008 gebaute, komfortable Qualitätsholzhaus in dänischer Bauweise bietet Platz für bis zu 6 Personen. Ausgestattet mit Fußbodenheizung, Sauna, Holzofen, Whirlpool, SAT-TV, Gartengrill und moderner Wohnküche bleiben keine Ferienwünsche offen. Zu finden unter DanCenter Haus-Nr. 33419.

Weitere Sommerangebote an der deutschen Ostseeküste sind auch in Hohendorf bei Rügen noch buchbar. Die dort angebotenen wassernahen skandinavischen Luxusferienhäuser im Schlosspark garantieren Ferien-Spaß für bis zu 10 Personen unter anderem mit hauseigenem Schwimmbad, Sauna, Whirlpool, Kaminofen. Preisbeispiel: eine Woche vom 2. bis 9. August ab 1.293 Euro. Zu buchen unter Haus-Nr. 19539.

Kataloge, Buchung und persönliche Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.dancenter.de