Story Box-ID: 376256

Dancefield Raiffeinsenstrasse 2 a 53639 Königswinter, Deutschland http://www.dancefield.com
Logo der Firma Dancefield
Dancefield

dancefield presents Marusha - OLDSCHOOL VS. NEWSCHOOL

29.12.2012 / 8Bar, Siegburg

(lifePR) (Königswinter, )
Es gibt kaum jemanden, der nicht ihren Hit "Somewhere over the Rainbow" im Ohr hat. 1994 als Meilenstein der Technogeschichte gefeiert, bescherte ihr dieser mit Platin ausgezeichnete Megaseller sowie viele weitere Hits und Alben eine Weltkarriere. Unter anderem ausgezeichnet mit einem Echo in der Kategorie "Beste Künstler/-in national", bereist sie seitdem als DJane den gesamten Erdball mit Highlights wie der Berliner Loveparade, Mayday, Nature One, Satisfaxion oder dem Esperrago Festival. Mit ihrer Radiosendung "Ravesatellite" begeisterte sie als Moderatorin und Produzentin hunderttausende Hörer, saß bei den "Popstars" in der Jury und zeigte ihr Talent als Schauspielerin im Kinofilm "Planet Alex".

Am Samstag, den 29.12.2012 stattet die Technoqueen der 8Bar einen Besuch ab, wo sie euch neben ihrem aktuellen Sound, ein exklusives Oldschool Set präsentiert. Freut euch auf ihre größten Hits, gespickt mit zeitlosen Klassikern, die der Technobewegung in Deutschland den Weg ebneten.

Supportet wird sie von dem Bonner DJ Dominik Ferrer, der euch im Vorfeld schon mal kräftig einheizt.

Los geht es ab 22 Uhr in der 8Bar in Siegburg. (Im ICE-Bahnhof, Europaplatz 3, 53721 Siegburg) Dort sind auch die limitierten Karten zum Vorzugspreis von 10€ im Vorverkauf erhältlich. Abendkasse 12€.

Kurzinfo:

Event: Marusha - Oldschool vs. Newschool