Story Box-ID: 25938

Dancefield Raiffeinsenstrasse 2 a 53639 Königswinter, Deutschland http://www.dancefield.com
Ansprechpartner:in Frau Isabell Gutt +49 2242 9181871
Logo der Firma Dancefield
Dancefield

Cologne Drums “Cologne is Rocking the Carnival”

Dieses Jahr zum 6. Mal findet an Weiberfastnacht wieder „Cologne Drums“ statt: die absolute Kultparty im technoiden, kölschen Karneval!

(lifePR) (Hennef, )
Die ganze Stadt ist im karnevalistischen Ausnahmezustand. Hier ‚Kölle Alaaf’ und da geht ‚dat Trömmelsche’. Doch das alljährliche Treffen der Dancefield-Family ist immer ein ganz besonderes Highlight für jeden Fan des Karnevals, der lieber zu elektronischer Musik die närrische Zeit genießt. Über 1700 Jecke feierten 2007 eine, wie jedes Jahr, über 16 Stunden andauernde Party. Und 2008 werden wir dem Ganzen bunten Treiben noch mal einen drauf setzen. Das LineUp besteht aus der Creme de la Creme, aus dem Herzen unserer Agentur. Trance DJ der ersten Liga, ATB, wird gerne einen Stopp seiner aktuellen ‚The DJ4’ - Tour einlegen. Übrigens das einzige Konzert in Köln. Ebenfalls ein Highlight: Der Spanier Cristian Varela, seines Zeichens zu dem ‚best Techno DJ of the World’, gewählt bei den DJ Awards auf Ibiza. Felix Kröcher, Deutschlands "most Wanted Techno DJ" wird, wie schon letztes Jahr, mit seinem typischen Sound die Karnevalsnarren entzücken. Das Besondere an seinem druckvollen Sound ist, dass er nicht fordert sondern mit einer Leichtigkeit antreibt, die Massen bewegt. Technoiden Sound präsentiert nach 2 Jahren Cologne-Drums-Abwesenheit erfreulicherweise wieder Eric Sneo, dessen 2007 erschienenes Album "Let’s go Techno" weltweit für grosses Ansehen sorgte. Dr. Motte, lässt sich auch dieses Jahr nicht von dem weiten Weg aus Berlin nach Köln abbringen und hat im Gepäck wieder mehr als ‚Gude Laune’ und seine Platten…freut euch auf den Weltenbummler und seinen mittlerweile electro-gespickten Sound. Als weiteren deutschen Export-Schlager werden Cosmic Gate sich die Ehre und Premiere erweisen, den ausgelassenen Kölnern einen Besuch abzustatten. Dieses Jahr lassen sie es sich nicht noch einmal nehmen…und haben tatkräftige, musikalische Unterstützung in Form vom Niederländischen Trance DJ Ron van den Beuken. Der Belgier Marco Bailey, auch ‚der Prinz’ genannt, wird nicht nur durch sein Set die (Frauen-) Herzen höher schlagen lassen. Sein erfolgreiches Debut gab bereits letztes Jahr der bekannte Macher des Alpha Festivals in Schwerin, Mike Hasemann alias Mike mh4, und dieses Jahr wird er neben "Cologne’s most beautiful DJane" Shee-La und dem "We – Want – More Commander" Elmar Strathe, das Partyvolk schweißnass zurücklassen.

Das alte Bahngewölbe wird auf seine alten Tage 16 Stunden lang beschallt werden und das Motto: "Karneval der Musik" neu definieren. Zusätzlich gibt eine extra 4 Punkt Laseranlage dem begeisterten Hörer extra eins auf die Augen.

Datum: Donnerstag, 31.01.2008 (Weiberfastnacht)
Beginn: 15:00 Uhr - open end
Location: Alter Wartesaal, Johannisstrasse 11, 50668 Köln (Hbf)
Eintritt: 15€ all Time