dailypoint™ gibt Partnerschaft mit TripAdvisor bekannt

TripAdvisor Logo (lifePR) ( München, )
dailypoint™ gab heute seine Partnerschaft mit TripAdvisor bekannt und bietet seinem Kundenstamm damit eine einfache und leistungsstarke Lösung zur Erfassung von Gästefeedback. Die Partnerschaft beinhaltet eine Technologie-Integration, die es Hotelkunden ermöglicht, automatisch Bewertungen von Gästen nach ihrem Aufenthalt zu erhalten.

"Eines der wichtigsten Parameter für die Kundengewinnung einer Hotelmarke ist eine gute Listung auf TripAdvisor", sagt Dr. Michael Toedt, Gründer und CEO von dailypoint™. Er betont die Bedeutung, die eine exzellente Social Media Marketing Strategie hat, wenn sie also gut abschneiden und in unserer modernen Welt profitabel werden wollen. Die Performance von Listings auf Review-Plattformen wird hauptsächlich durch die durchschnittliche Review-Bewertung beeinflusst, aber auch durch Variablen wie die Aktualität des Gästefeedbacks und das Volumen der Reviews. Mit der neuen Partnerschaft können Hotelkunden von dailypoint™ die in die Qualitätsmanagement-App von dailypoint™ integrierten Review- und Feedback-Tools von TripAdvisor nutzen.

Die Cloud-Datenmanagement-Plattform dailypoint™ erstellt ein einziges umfangreiches Gästeprofil mit den aktuellsten KI- und maschinellen Lernalgorithmen und patentierten Datenbereinigungsverfahren. Um von diesem neuen Wissen zu profitieren, bietet dailypoint™ 16 Apps von BI bis Kampagnenmanagement, von Operations bis Qualitätsmanagement, von CRM bis Loyalität." Im Durchschnitt können unsere Kunden fünf verschiedene unvernetzte Systeme ersetzen und alles in dem Cloud-System dailypoint™ zusammenführen", erklärt Michael Toedt, einer der großen USPs des Unternehmens.

Die Hauptvorteile der Integration sind:

Einfacheres Sammeln von Gästebewertungen

Höheres Feedbackvolumen trägt dazu bei, die Sichtbarkeit und die Gästeakquise zu verbessern.

Detaillierte Analyseberichtsfunktionalitäten

Über TripAdvisor®

TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website**, die es Reisenden ermöglicht, das volle Potenzial bei jeder Reise freizusetzen. TripAdvisor bietet Empfehlungen von Millionen von Reisenden, umfassende Reiseangebote sowie Planungs-Features mit direkten Links zu Buchungsoptionen, die hunderte von Webseiten überprüfen, um die besten Hotelpreise zu finden. Die TripAdvisor Webseiten bilden die größte Reise-Community der Welt – mit nahezu 390 Millionen Besuchern* im Monat, 435 Millionen Erfahrungsberichten und Meinungen zu 6,8 Millionen Unterkünften, Restaurants und Attraktionen. TripAdvisor Webseiten sind in 49 Märkten weltweit verfügbar. TripAdvisor: Mehr wissen. Besser buchen. Schöner reisen.