dailypoint™ bringt eigenen Marketplace auf den Markt

Als "One-Stop-Shop" bietet er Kunden die Möglichkeit, Apps und Beratungsdienstleitungen ganz einfach mit dailypoint™ zu verbinden

dailypoint™, führender Anbieter für ein zentrales Daten-Management (CDM) in der Hotellerie, hat in Q4 2018 seinen neuen Marketplace gelauncht - ein neuer Shop der Hotels weltweit die Möglichkeit bietet, neue Interfaces, Services und Apps zu entdecken und zu verbinden. Es stehen bereits 95 Anwendungen im Marketplace zur Verfügung, um die zentral vorhandenen und bereinigten Daten noch umfassender zu nutzen.

“Der digitale Fußabdruck eines Gastes wird immer umfangreicher - und somit auch die Möglichkeit, den Gast in allen Bereichen kennenzulernen und somit individuell zu bedienen. Dafür müssen alle Daten an einer zentralen Stelle gespeichert werden. Der Launch des dailypoint™ Marketplace ermöglicht es den Hotels, über die ständigen Erweiterungen und hinzukommenden Möglichkeiten informiert zu bleiben.“, sagt Michael Toedt, Gründer von dailypoint™.

Der Marketplace ist in dem zentralen Data Management Tool von dailypoint™ für alle Kunden frei zugänglich. Neben der eigenen Anwendung von dailypoint™ bietet es vor allem Apps und Services von Drittanbietern in verschiedenen Kategorien - darunter PMS-Schnittstellen, IBEs, Website-Services, POS, mobiler Check-In und mehr.

Unternehmen wie Opera, Protel, Infor, hotelkit, SuitePad, TrustYou und viele mehr stehen im neuen Marketplace zur Verfügung.