Scandlines integriert HRS-Online-Hotelreservierung in eigenen Fährbuchungs-Webseiten

(lifePR) (Rostock, )
Unter www.scandlines.de können Reisende ab sofort nicht nur ihre Fährüberfahrten, sondern auch die gewünschten Hotels für die nächste Urlaubs- oder Geschäftsreise buchen. Damit ist Scandlines der erste Partner von HRS-Hotel Reservation Service, der seinen Kunden im eigenen Onlineauftritt die Möglichkeit gibt, eigene Angebote mit denen des weltweit agierenden Online-Hotelvermittlers zu kombinieren.

Der Vorteil für den Kunden liegt auf der Hand: Jeder kann seine Urlaubsreise individuell und flexibel planen. Die doppelte Eingabe von Kundendaten entfällt. Ein Abschluss der Fährbuchung erfolgt erst dann, wenn das Wunschhotel bestätigt wurde. Beide Buchungsvorgänge werden gleichzeitig und nicht mehr zeitlich versetzt abgeschlossen.

Die Scandlines-Kunden profitieren von aktuellen Angeboten wie den tagesaktuellen Superpreisen, die bis zu 25 Prozent reduziert sind oder den Exklusivpreisen, die nach Aussage von HRS 10 Prozent günstiger als auf anderen Reisewebseiten sind. Wie bei HRS üblich, besteht die Wahl zwischen einer garantierten Hotelbuchung oder einer Reservierung bis 18 Uhr, die bei Nichtanreise bis zu diesem Zeitpunkt automatisch kostenlos verfällt. Bezahlt wird das Hotelzimmer vor Ort.

Neben der Online-Buchung haben Scandlines-Kunden natürlich weiterhin die Möglichkeit, Hotels im Scandlines-Servicecenter zusammen mit ihrem Fährticket zu buchen und zu bezahlen. Weitere Informationen und Buchung in den Scandlines-Servicecentern unter der einheitlichen Rufnummer 01805 / 11 66 88 (0,14 EUR / Min. aus dem Festnetz der DTAG, Mobilpreise ggf. abweichend) oder im Internet unter http://www.scandlines.de.