Ansprechpartner:in Fjord Line +49 3821 7094410

Neuer Fährfahrplan für Dänemark-Norwegen-Verkehr

Fjord Line: 2008 schon ab 22 Euro inklusive Pkw nach Norwegen

(lifePR) (Ribnitz-Damgarten, )
Mit Preisen ab 22 Euro pro Strecke für eine Fährpassage mit dem Pkw inklusive fünf Personen macht Fjord Line ab Januar Reisen von Dänemark nach Norwegen noch preiswerter als bislang. Hintergrund des attraktiven Angebots, das sogar in den Sommermonaten Juli und August gilt, ist das flexible Preissystem der norwegischen Reederei: Wer den Reisetag frei wählen kann und nicht zu Spitzentagen reisen muss, schont seine Urlaubskasse. Die günstigen Ab-Preise gelten für alle Passagiere und Autopakete auf Fjord Lines Linie Hanstholm-Egersund/Haugesund/Bergen.

Alle Abfahrten und Tarife enthält der jetzt erschiene achtseitige Katalog "Fjord Line – Fahrplan und Tarife 2008". Er ist ab sofort in allen Reisebüros erhältlich oder online unter http://www.FjordLine.de bestellbar. Hier finden Reisende auch einen Preiskalender, der bei der Suche nach den günstigsten Preisen für die Fährpassage hilft. Online-Buchungen sind ebenfalls möglich.

Fjord Line verbindet mit der "Atlantic Traveller" den norddänischen Fährhafen Hanstholm mit den Häfen Egersund, Haugesund und Bergen in Fjord-Norwegen. Der neue Fahrplan 2008 sieht ganzjährig drei wöchentliche Verbindungen zwischen Hanstholm und Bergen vor. Zwischendurch bietet Fjord Line zusätzliche Abfahrten zwischen Hanstholm, Haugesund und Egersund an.