Story Box-ID: 81137

D. & E. Weibler GbR Schergasse 5 72525 Münsingen, Deutschland http://www.jeans-for-ever.eu/jeans-blog
Ansprechpartner:in Herr Eberhard Weibler +49 7384 959739
Logo der Firma D. & E. Weibler GbR
D. & E. Weibler GbR

FE.N Convention Create your life

FE.N Convention Create your life and jump into the next Generation of Networking

(lifePR) (Münsingen, )
Hamm / Münsingen. Unter diesem Motto beginnt Fashion Europe.Net am 25.01.2009 in der Stadthalle Karlsruhe das neue Jahr. Im letzten Jahr von Netcoo ausgezeichnet, war 2008 bei FE.N wieder von Wachstum geprägt. 2006 startete in Deutschland das erfolgreiche Jeansnetwork und ist am Ende des Jahres unter anderem in Österreich, Schweiz, Spanien, Polen, Ungarn, Benelux und Frankreich tätig.

Die weltweit leider allgemein eher schlechte Wirtschaftslage in allen wirtschaftlichen Standardbereichen ist für den Network-Marketing- Sektor gänzlich nicht zutreffend. Im Gegenteil: genau in diesen Zeiten suchen Menschen nach Alternativen, um dem drohenden finanziellen Engpass entgegen zu wirken. Fashion Europe.Net hat die Produkte und die Logistik sowie die entsprechende Verwaltung, wodurch gewährleistet ist, dass sich die Partner um ihr Kerngeschäft kümmern können. Erst Anfang Dezember ist ein Depotlogistikzentrum in Reutlingen / Pfullingen eröffnet worden.

Viele Menschen treffen gerade zum Jahreswechsel bedeutende Entscheidungen, um das eigene Leben positiv zu verändern. Weil dem so ist und noch dazu im Moment eine schlechte Wirtschaftslage herrscht, steht dem weiteren Wachstum von FE.N nichts mehr im Wege.

Die unabhängigen Partner genießen von der ersten Stunde an viele Vorteile des FE.N- Geschäfts. Sie haben unter anderem die Möglichkeit, die FE.N- Jeans im eigenen persönlichen Umfeld (Verwandte, Bekannte, Freunde und Arbeitskollegen) zu verkaufen. Die Jeans verkaufen sich fast von selbst, da Jeans nicht erklärungsbedürftig sind. Des Weiteren wird eine riesige Auswahl an top-modischen Jeanshosen angeboten, wobei jedes Modell und jede Größe (32-54) zu einem äußerst günstigen Preis-/ Leistungsverhältnis an die Endkunden verkauft wird. Alle FE.N- Partner beziehen die FE.N- Jeans zu einem fairen Einkaufspreis und erzielen eine sehr interessante, lohnende Handelsspanne. Weitere Informationen im Internet unter: http://www.jeans-for-ever.eu

Fashion Europe.Net ist für das kommende Jahr bestens aufgestellt, im November wurden Polen und Ungarn dem Vertriebsnetz angeschlossen, neben unzähligen Partnern sind in der Zeitspanne schon 11 Depots entstanden. Russland und Dänemark werden Anfang 2009 (Russland Mitte Januar) dem Jeansnetwork angeschlossen, weitere Länder sind schon in Vorbereitung.

D. & E. Weibler GbR

Die D. & E. Weibler GbR (Marketing, E- Commerce, Finanzdienstleistung, Business & Webdesign) beschäftigt sich mit Fondsberatung, Beratung im Webdesignbereich, Markenjeans- Vertriebsnetz, Online-Shopportale, Internetstadt, Dienstleistungen. Wir bieten Ihnen Lösungen an. Durch die verschiedenen Startmöglichkeiten können Sie einen Ihren Zielen entsprechenden Anfang bestimmen. Sie werden dabei von uns bestens unterstützt und beraten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten