Story Box-ID: 140797

Transcontinenta GmbH Dieter-Streng-Straße 7 90766 Fürth, Deutschland http://www.transcontinenta.de/
Ansprechpartner:in Frau Catherine Brandt +49 9102 9995932
Logo der Firma Transcontinenta GmbH
Transcontinenta GmbH

Outdoor meets Lifestyle - die neue CULLMANN Kameratasche DOVER

(lifePR) (Langenzenn, )
Mit einem variablen Taschenkonzept präsentiert sich die neue Kameratasche DOVER von CULLMANN. Strapazierfähiges Nylon oder elegantes Leder, je nach persönlichem Geschmack und Einsatz der Tasche.

Der besondere Clou der gut gepolsterten Kameratasche DOVER Maxima 200 ist der schnelle und einfache Wechsel des Taschendeckels. Mittels Reißverschluss lässt sich der Taschendeckel - in der Standardausführung aus dem gleichen Nylongewebe wie die Kameratasche selbst - gegen einen Taschendeckel aus echtem Leder austauschen. Beide Ausführungen besitzen im Innendeckel ein transparentes Einschubfach für Stadtplan, Landkarte, etc.

Weitere Pluspunkte von DOVER sind der Doppelreißverschluss für einen schnellen und optimalen Zugang zum Kamera-Equipment, stabile Abstellfüße am Taschenboden und die doppelt gesicherte Befestigung des rutschhemmenden Tragegurtes. Zusätzliche Außentaschen und eine flexible Inneneinteilung bieten ausreichend Platz für eine DSLR-Kamera mit angesetzter Optik plus reichlich Zubehör.

Die im Old-School-Design konzipierte Kameratasche DOVER Maxima 200 und das Leder Cover sind in den Farben schwarz und braun lieferbar.

Features:

- Modernes, einmaliges Taschendesign mit austauschbarem Taschendeckel aus echtem Leder - Outdoor meets Lifestyle
- Robuste Polsterung und weiche schützende Innenmaterialien garantieren eine sichere Aufbewahrung von Foto-/Videoequipment
- Extrem strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial sorgen für einen optimalen Schutz
- Mittels praktischem Doppelreißverschluss schneller und bequemer Zugriff auf die gesamte Kameraausrüstung
- Zusätzliche Außentaschen und eine flexible Inneneinteilung bieten Platz für DSLR-Kameras mit angesetzter Optik plus reichlich Zubehör
- Ergonomisches Tragen garantiert der längenverstellbare Schultergurt zusammen mit dem rutschhemmenden Schulterpolster

Verfügbarkeit: Die DOVER Fototasche sowie das austauschbare Leder Cover sind ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 79,00 Euro inkl. MwSt. für DOVER Maxima 200; 19,99 Euro inkl. MwSt. für DOVER Cover Leather.

Technische Details: Die technischen Daten zu DOVER finden Sie in der PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.

Transcontinenta GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten