Erfrischend farbiger Tauchanzug für Kompakt-Kameras von CULLMANN

SHELL COVER Compact 100
CULLMANN erweitert SHELL COVER Neopren- Fototaschenserie um ein meerblaues Modell.

Die tiefblaue Fototasche im muschelförmigen Design ist wie ihre bunten Artgenossen in rot, grün, braun, pink und schwarz im Inneren mit displayschonendem Material ausgestattet. Zwei praktische Innenfächer ermöglichen einen einfachen Transport von Speicherkarten, ohne die Kamera zu verkratzen. Das weiche, hochwertige Neopren ist äußerst anpassungsfähig, angenehm in der Haptik und bietet unterschiedlichen Kameragrößen optimalen Schutz.

Die blaue Variante der SHELL COVER Compact 100 ist ab sofort im Handel in der Größe 60/95/20 mm (Innenmaße B/H/T) erhältlich. Der UVP liegt bei 11,99 Euro.