Story Box-ID: 152618

Transcontinenta GmbH Dieter-Streng-Straße 7 90766 Fürth, Deutschland http://www.transcontinenta.de/
Ansprechpartner:in Frau Catherine Brandt +49 9102 9995932
Logo der Firma Transcontinenta GmbH
Transcontinenta GmbH

CULLMANN erweitert Sortiment um antistatische Mikrofasertücher und Speicherkartentasche aus Neopren

(lifePR) (Langenzenn, )
Für klare Sicht sorgen die neuen Mikrofasertücher von CULLMANN in zwei verschiedenen Größen und Materialien. Und für eine sichere Aufbewahrung von Speicherkarten - die aus weichem Neoprenmaterial gearbeiteten Speicherkartentaschen.

CULLMANN rückt das kleine, aber dennoch unverzichtbare, Fotozubehör in den Mittelpunkt und bietet verschiedene Produktvarianten zu Mikrofasertüchern und Speicherkartentaschen an. Antistatisch, fusselfrei, fettabsorbierend sowie waschbar sind die Vorteile der beiden Mikrofasertücher. Unterschiede bestehen in der Größe und dem Material. Das knapp DIN A4 große Reinigungstuch (Art.-Nr. 89150) setzt auf eine hochwertige Materialkombination aus Flanell und Mikrofaser und bietet zusätzlich die Möglichkeit, empfindliche Gegenstände wie zum Beispiel Objektive schützend darin einzuschlagen. Die zweite Tuchvariante (Art.-Nr. 89100) dient zur schonenden Reinigung von Kamera-, Handy- und MP3-Displays und auch Brillengläsern. Dieses Mikrofasertuch ist einzeln sowie in Kombination mit der Neoprentasche SnapBag (Art.-Nr. 89120) lieferbar.

Für den Transport und zur sicheren Aufbewahrung von Speicherkarten bietet CULLMANN eine spezielle Speicherkartentasche in zwei verschiedenen Ausführungen an. Erhältlich in der Version mit Mikrofasertuch (Art.-Nr. 89190) und ohne Mikrofasertuch (Art.-Nr. 89200).

Features Mikrofasertücher:

- Fusselfrei
- Fettabsorbierend
- Antistatisch
- Waschbar

Features Speicherkartentaschen:

- Anpassungsfähiges Neoprenmaterial
- Gummierte Reißverschlussgriffe
- Zusätzliche Befestigungsschlaufe

Verfügbarkeit: Die Mikrofasertücher und Speicherkartentaschen sind ab Mitte März 2010 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:

89100 Mikrofasertuch 3,99 Euro inkl. MwSt.
89120 SnapBag inkl. Mikrofasertuch 6,99 Euro inkl. MwSt.
89150 Mikrofasertuch, Flanell 6,99 Euro inkl. MwSt.
89190 Speicherkartentasche inkl. Mikrofasertuch 8,99 Euro inkl. MwSt.
89200 Speicherkartentasche 5,99 Euro inkl. MwSt.

Technische Details: Die technischen Daten zu den Mikrofasertüchern und Speicherkartentaschen finden Sie in der PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Transcontinenta GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee, über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten