Story Box-ID: 6585

CS Result GmbH Ladehofstr. 28 93049 Regensburg, Deutschland http://www.cs-result.de
Ansprechpartner:in Heiko Müller +49 941 4670300
CS
CS Result GmbH

Damit machbar ist, was denkbar ist!

(lifePR) (Regensburg, )
Am 12.06.07 veranstaltete die LfA-Förderbank Bayern einen Info-Tag für Wirtschaftsförderung unter dem Motto "Damit machbar wird, was denkbar ist" für Finanzexperten der Oberpfalz in Weiden.
Die CS Result GmbH war für Sie vertreten:
Unser enger Kontakt zu vielen Fachleuten aller Facetten der verschiedensten Fördermaßnahmen und Beteiligungsgesellschaften für mittelständische Betriebe (Technologie, Gründung, Wachstum, Stabilisierung) lässt uns schnell und aus erster Hand handeln und reagieren.
Auch die neu definierten Chancen in der Regionalförderung für den Regierungsbezirk Oberpfalz ist ein Thema der strukturierten Finanzierung im Mittelstand!

CS Result stellt hier die Weichen für Ihren Betrieb.

KMU-Innovationsoffensive Information- und Kommunikations- Technologie (IKT)

Neue Richtlinien des Bundesministeriums für Forschung und Bildung zur Fördermaßnahme "KMU-Innovationsoffensive Information- und Kommunikations- Technologie (IKT)":
Dies trifft unseren Firmenbereich der IT-Entwicklung, denn Gegenstand der Förderung sind technologieübergreifende und vor allem anwendungsorientierte Maßnahmen im Mittelstand. Die Förderinhalte stärken im Wege der Projektförderung mit nicht rückzahlbaren Zuschüssen von bis zu 50% der Projektkosten ihr Vorhaben.
Fragen Sie uns einfach!

Das Team von CS Result wünscht ihnen viel Spaß beim Schmökern!
Falls Sie diesen Newsletter nicht mehr empfangen möchten, senden Sie bitte einfach eine Antwort auf diese eMail mit dem Betreff "abbestellen".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten