Freitag, 20. April 2018

B’BALL EXPO IZ DA!

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zur ersten internationalen Basketball & Lifestyle Messe der Welt in Berlin

Dortmund, (lifePR) - Die B’BALL EXPO vom 8. bis 10. Juli 2016 in Berlin vereint erstmals in Europa alles, was das Basketballherz begehrt: Die B2B Lounge für Fachbesucher, ein attraktives 3x3 Basketballturnier, eine Tanzshow, Basketball Skill-Trainings, den SPALDING - Slam Dunk Contest sowie einen Talk zum Thema „Basketball in Deutschland“

Kern der Messe sind selbstverständlich die Angebote der ausstellenden Unternehmen. Für alle Baller gibt es ein attraktives Angebot von Marken wie SPALDING, McDavid, Molten, Shock Doctor und PEAK sowie den Stores Kickz.com, Basketball Megastore und Basketballshop24. Die Möglichkeit den Ball selbst in die Hand zu nehmen besteht natürlich sowohl bei Mitmachaktionen auf den Messeflächen, als auch auf dem Outdoor-Court.

Außerdem präsentieren sich mit PlaySight, ERC-Sportdisplays, HUDL, Taktifol, 99Coaches, Newsroom und Snapsports by Royal Campen spannende Unternehmen mit einem breiten und hochwertigen Angebot für Trainer, Vereine und Verbände.

Die B’BALL EXPO freut sich gemeinsam mit den Kooperationspartnern Spox.com, Deutscher Basketball Bund, BIG – Basketball in Deutschland, Berliner Basketball Verband und BASKET auf diesen neuen und exklusiven Impuls für den Sport in Deutschland.
Diese Pressemitteilung posten:

Crunchtime Events

Crunchtime Events ist eine junge und dynamische Eventagentur aus dem Ruhrgebiet. Neben der Organisation der B'BALL EXPO ist das Unternehmen in vielen Dienstleistungsbereichen wie Live-Regie (Deutscher Sportpresseball), Initiierung und Organisation von Ausstellungen (Borussia Dortmund meets Brasil) und natürlich der Planung und Durchführung von Messeauftritten tätig.

Weiterführende Infos: