The Dark Side - Laptop-Rucksack und Daypack in einem

Komplett herausnehmbares gepolstertes Laptopfach,passend für 12", 13", 14", 15",15.4" und 17" Notebooks (lifePR) ( Köln, )
Bei der Entscheidung, ob der Laptop mit muss oder nicht, kann einem nun wirklich keiner helfen. Ist aber auch nicht wichtig, denn The Dark Side lässt sich durch einen Handgriff vom Laptop-backpack in einen Daypack verwandeln.

Ein Griff und das komplett herausnehmbare gepolsterte Laptopfach ist draußen und schafft Platz für viele andere Dinge. Vorausgesetzt, man hat nicht sowieso schon alles in den Fächern und Taschen im innen liegenden Organiser, der auch noch ein Extrafach für A4 Formate hat, oder in der Seitentasche mit Extrafach für mp3 player u.ä., verstaut. Damit ist er der optimale Rucksack für alle, die gerne zwei Taschen hätten aber nur eine kaufen wollen. Clever - The Dark Side.

Features
- Original 1000d Chicken Tex Supreme(TM) hyper performance accessory Material
- Wasserfestes Ripstop Lining
- Herausnehmbares gepolstertes Laptop pouch
- Großes, leicht zu öffnendes Hauptfach durch Weasel proof Technologie vor unbefugtem Zugriff geschützt
- 1 Seitentasche mit Platz für ipod oder andere e-gadget
- Organiser mit Schlaufen für Stifte, Netzfach mit Reißverschluss und zusätzlichem Fach für Magazine u.ä.
- 2 Netzfächer innen
- Super starke Schultergurte

UVP: 99,-- Euro
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.