creditweb GmbH Am Coloneum 6 50829 Köln, Deutschland http://www.creditweb.de/
Ansprechpartner:in Herr Horst Kesselkaul +49 800 2220550
Logo der Firma creditweb GmbH

Günstig finanziert – mit dem Forward-Darlehen von creditweb

Sind die eigenen vier Wände finanziert, planen die meisten die Anschlussfinanzierung nicht mehr aktiv / Viele verlassen sich darauf, dass sich ihr Bankberater kurz vor Ende der Zinsbindungsfrist mit einem neuen Angebot meldet / Ein oft teurer Fehler

(lifePR) (Hamburg, )
Niedrigstzinsen überall. Der Traum aller Bauherren – doch wie steht es um bereits in der Vergangenheit geschlossene Baufinanzierungsverträge, können Immobilieneigentümer auch nachträglich von den günstigen Kreditkonditionen profitieren? creditweb erklärt, wie man sich auch bei bestehenden Baufinanzierungsverträgen finanzielle Vorteile schon heute für die Zukunft sichert.

Ein Blick ins Netz macht Häuslebauern Mut. Von 0,49 Prozent Zinsen im Jahr für Neuverträge ist die Rede. Doch sind die eigenen vier Wände erst einmal finanziert, planen die meisten die Anschlussfinanzierung nicht mehr aktiv. Viele vertrauen auf die langjährige Geschäftsbeziehung zu ihrer Hausbank und verlassen sich darauf, dass sich ihr Bankberater kurz vor Ende der Zinsbindungsfrist mit einem neuen Angebot meldet. Ein oft teurer Fehler.

Mit dem Forward-Darlehen können viele tausend Euro gespart werden
Mit dem Forward-Darlehen sichert sich der Immobilieneigentümer bereits heute einen Zinssatz für das Darlehen in der Zukunft. Voraussetzung für die Aufnahme dieses Darlehens ist lediglich das Vorhandensein einer Immobilie, über welche dann die Besicherung erfolgt. Und das Beste daran: Das Forward-Darlehen kann bis zu 60 Monate im Voraus abgeschlossen werden, dabei wird das Zinsniveau von heute für morgen gesichert!

Bis zu 60 Monate – das sind 5 Jahre – im Voraus die günstigen Zinsen sichern
Hauseigentümer können sich also jetzt die günstigen Zinsen sichern, auch wenn die Finanzierung erst im Jahr 2022 ausläuft. In der Regel werden für Forward-Darlehen je nach Dauer der „Aufschubzeit“ Zinsaufschläge berechnet. creditweb reduziert bei ausgewählten Instituten den Forward-Aufschlag auf 0,01 % ab dem 13ten Monat. Und die ersten 12 Monate sind sogar komplett aufschlagfrei. Hier online die Topkonditionen für Forward-Darlehen berechnen >>

Die erste Anschlussfinanzierung ist die wichtigste
Obwohl die Zeit der niedrigen Zinsen nach Einschätzung aller Fachleute vorläufig nicht zu Ende geht, kann natürlich keiner sagen, wie der Geldmarkt in zehn oder zwanzig Jahren aussieht. Aber eines ist sicher: Irgendwann werden auch die Bauzinsen wieder steigen. Daher empfiehlt es sich, so früh wie möglich nach einer Anschlussfinanzierung zu suchen.

Doch die meisten Hauseigentümer beginnen nicht rechtzeitig mit der Suche nach einer geeigneten Anschlussfinanzierung, dabei ist doch die erste Anschlussfinanzierung die wichtigste: die Restschuld ist in der Regel noch relativ hoch und ein günstiger Zinssatz wirkt sich noch erheblich auf den nächsten Finanzierungsabschnitt aus. Mit dem Forwad-Darlehen von creditweb kann man sich entspannt zurücklehnen und bis zu fünf Jahre im Voraus die Topkonditionen von über 400 Banken sichern.

So wird der richtige Finanzpartner garantiert gefunden
Um die maßgeschneiderte Finanzierungslösung zu finden, muss man auf die Suche nach dem besten Anbieter gehen. Da reicht ein Vergleich innerhalb der Region keinesfalls aus. Besser hat man spezialisierte Experten an seiner Seite, die sich für die Interessen und Wünsche ihrer Kunden einsetzen. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermittelt creditweb aus dem Produktangebot von über 400 Darlehensgebern im gesamten Bundesgebiet die jeweils beste Lösung und verschafft seinen Kunden so nicht nur einen vollständigen Überblick über ihre Möglichkeiten, sondern auch den Zugang zum besten Angebot.

Persönliche Beratung ist vorteilhaft
Natürlich kann man sich über die Eckdaten seiner Kreditpläne schon über die Baufinanzierungsrechner von creditweb im Internet informieren. Aber wenn es um die Details geht, wie zum Beispiel die Höhe der Tilgung, die Zinssicherheit, Flexibilität innerhalb der Finanzierung oder auch um öffentliche Fördermittel, ist ein persönliches Beratungsgespräch durch nichts zu ersetzen. Darauf hat sich creditweb spezialisiert und ein dichtes Netz von Niederlassungen in Deutschland geschaffen. Wo immer ein Bauherr wohnt, der Weg zu den kompetenten Beratern mit der großen Übersicht ist nie weit.

Dass man mit Know-how auf höchsten Niveau rechnen kann, haben auch schon andere bestätigt: So stellte sich creditweb der Zertifizierung des TÜV Saarland zur Kundenzufriedenheit im Bereich der Baufinanzierung und wurde ausgezeichnet mit der Note 1,5 - SEHR GUT.

Hier die Adressen der creditweb-Niederlassungen:

Baufinanzierung Berlin

Kurfürstendamm 175
Tel. 0 152 - 53 38 08 48
gewerbe@creditweb.de

Forward-Darlehen zu Topkonditionen bei crditweb online berechnen

creditweb GmbH

Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für Ihre Baufinanzierung ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen für Ihr Bauvorhaben und greifen dabei nicht nur auf regionale Anbieter, sondern auch auf Banken aus dem gesamten Bundesgebiet zurück. So haben Sie jederzeit die Wahl: Gern gehen wir auch auf Ihre gewünschten Finanzierungspartner ein,
denn wir sind an keine Institute gebunden.

creditweb wurde von BankingCheck – dem Portal mit echten Kundenbewertungen und Vergleichen für über 500 Banken in ganz Europa – wiederholt als bester Baufinanzierer 2017 ausgezeichnet.

400 Banken . Topkonditionen . Bester Baufinanzierer

Lübecker Str. 1