Ausgezeichnete Beratung

creditweb - Meine Baufinanzierung erhält erneut das TÜV-Siegel

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit bei creditweb – Meine Baufinanzierung. (lifePR) ( Köln, )
creditweb, einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland, stellte sich erneut der Zertifizierung des TÜV Saarland zur Kundenzufriedenheit im Bereich der Baufinanzierung und wurde mit der Note 1,4 „SEHR GUT“ ausgezeichnet. Damit bestätigte der Baufinanzierer seinen besonders guten Kundenservice und toppte sogar noch die Vorjahres-Testergebnisse.

TÜV-geprüfte Kundenzufriedenheit bei creditweb

Die TÜV-Auszeichnung wird auf Basis einer repräsentativen Kundenbefragung vergeben. Insgesamt wurden weit mehr als 2.000 Baufinanzierungskunden von creditweb zu der Befragung eingeladen und durften im Rahmen der Analyse wichtige Faktoren, wie Kundenzufriedenheit, Fachkompetenz und Freundlichkeit der Berater, Erreichbarkeit und individuellen Service, bewerten. Die Ergebnisse waren in allen Kategorien durchweg positiv. „Die Kundenzufriedenheit steht bei uns im Mittelpunkt“, so Horst Kesselkaul, Geschäftsführer der creditweb GmbH. „Aus diesem Grund stellen wir uns regelmäßig der TÜV-Zertifizierung und somit dem objektiven Urteil unserer Kunden. Das Ergebnis ist überwältigend und wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung für unsere Beratung.“

92,9 % der Kunden empfehlen creditweb weiter

Besonders aussagekräftig sind dabei nicht nur die positiven Kundenstimmen, die zu der Gesamtnote 1,4 führten, sondern zudem eine Weiterempfehlungsbereitschaft der Kunden, die bei über 90 Prozent liegt. Mit der Verleihung des Qualitätssiegels sieht der Baufinanzierungsspezialist creditweb seinen Anspruch bestätigt, dass dasVertrauen der Kunden, ein ausgezeichneter Service und die völlige Transparenz bei der Abwicklung die wichtigsten Grundpfeiler jeder Baufinanzierung sind.

creditweb – ausgezeichneter Service und beste Baufinanzierung

creditweb wird Jahr für Jahr mehrfach ausgezeichnet. Nicht nur die Beratung ist TÜV-geprüft, sondern auch die Baufinanzierung zählt zu den besten Deutschlands.So belegte creditweb bei Finanztest im Kreditvergleich schon mehrfach den 1. Platz, wurde von BankingCheck zum vierten Mal in Folge zum besten Baufinanzierer gekürt und erhielt von Focus Money in Zusammenarbeit mit Deutschland Test das Siegel „Deutschlands Beste – die Besten daheim“.

Eine individuelle Beratung mit creditweb

Bei creditweb setzen sich spezialisierte Experten für die Baufinanzierung ihrer Kunden ein. Als einer der größten Anbieter von Baufinanzierungen in Deutschland ermitteln wir aus dem Angebot von über 400 Darlehensgebern die besten Konditionen, die individuell zum zukünftigen Immobilieneigentümer und seinem Finanzierungsvorhaben passen. creditweb findet für Sie eine Baufinanzierung zu Top-Konditionen und unterstützt Sie bei einer möglichst schnellen, einfachen und vor allem transparenten Abwicklung. Möchten Sie mehr über creditweb und die Möglichkeiten Ihrer Baufinanzierung erfahren? Dann informieren Sie sich online oder in unserem weiten Niederlassungs-Netz.

Weiterführende Informationen: