Endlich, das neue Microsoft Surface Pro ist da

Microsoft Surface Pro (lifePR) ( Rosenheim, )
Freuen Sie sich auf reibungsloses und effizientes Arbeiten – auch unterwegs. Surface Pro ist leistungsstark und verfügt über ein schlankes und leichtes Design. Vollwertige Desktop-Apps und Ihre Lieblingstools für kreatives Arbeiten können Sie mühelos ausführen.

Und das Beste: Bei uns bekommen Sie das Surface Pro zum EDU-Preis undINKLUSIVE Type Cover + Surface Pen. Also warten Sie nicht, sondern sichern Sie sich jetzt direkt das neue Mitglied der Surface-Familie!

Technische Spezifikationen:

- Intel Core m3 der 7. Generation (m3-7Y30)
- Windows 10 Pro
- 4 GB RAM | 128 GB Speicher
- 12,3 Zoll | 2736 x 1824 Pixel
- Intel® HD-Grafik 615
- bis zu 13,5 Stunden Akkulaufzeit

+ inkl. Surface Pen V3 (silber)
+ inkl. Surface Pro Type Cover (schwarz)

Außergewöhnliche Leistung.

Surface Pro kann mit einem leistungsstarken Intel® Core™-Prozessor in puncto Geschwindigkeit und Leistung voll überzeugen.
fv
Im Bundle inklusive Type Cover + Pen ab 1.048,00 € *

Profitieren Sie von herausragenden Technologien von Microsoft.

Surface Pro funktioniert hervorragend mit Surface-Stift, Surface Dial und Office und bietet das gesamte Windows-Erlebnis, einschließlich Tools zur Erstellung von 3D-Inhalten. Mit Windows Hello profitieren Sie zudem von einer schnellen und sicheren Anmeldung ohne Kennwort.