Erfolgreiche Teilnahme an der Messe Holz 2013 für CORAM TOOLS

"Wir sind sehr zufrieden mit der Messe Holz 2013 in Basel und werden sicher an der nächsten Messe auch wieder teilnehmen", sagt Marco Steiger, CEO der CORAM TOOLS GMBH und Erfinder des E-Cut Sägeblattes.

Wir konnten unser neuestes E-Cut Sägeblatt in Bi-Metall Ausführung vorstellen und haben dafür ein super Feedback von den Fachleuten erhalten.

Die neue RB-Linie steht für Radikale Schärfe und Bi-Metall Ausführung mit 3mm HSS. Das bedeutet eine wieder verlängerte Lebensdauer der Sägeblätter, eben einfach EXTENDED LIFE.

Die Fakten der neuen RB-Linie
  • 77 mm Eintauchtiefe
  • 32 mm breit
  • Bi-Metall Radikalverzahnung in 3mm HSS
  • M-und S-Aufnahme immer zum gleichen Preis
  • Das Factsheet haben wir unten für Sie beigefügt.
Wir verlängern die Messe-Aktion

Das Echo auf unsere Messeaktion, mit dem Verkauf von 8 qualitativ sehr hochwertigen E-Cut Sägeblättern an unserem Messestand, hat uns überwältigt. Deshalb möchten wir den Interessierten, die nicht an der Messe teilnehmen konnten, auch noch die Möglichkeit bieten, diese Messeaktion sozusagen als Nachmesseaktion bei uns im Shop zu bestellen.

8 qualitativ sehr hochwertige E-Cut Sägeblätter direkt vom Erfinder für nur EUR 49.99 exkl. MWST unter

Weitere Informationen zu unseren E-Cut Sägeblättern und auch sonst sehr nützliche Angaben erhalten Sie auf unserer Homepage - www.coram-tools.com.

Website Promotion