Mittwoch, 18. Oktober 2017

clariti 1 day Tageslinsen in neuem Design

Eppertshausen, (lifePR) - Immer mehr Kontaktlinsenträger genießen den Komfort und die gesundheitlichen Vorteile von clariti 1day Silikonhydrogel-Tageslinsen. Denn clariti 1 day, die weltweit einzige Silikonhydrogel-Tageslinsen-Familie bietet Optionen für nahezu jeden Korrektionsbedarf: sphärisch, torisch oder multifokal.

Nun bekommt die Verpackung der clariti 1 day -Familie einen neuen, frischen Look. Die Umstellung erfolgt schrittweise über die nächsten Monate hinweg. Dadurch kann es zur Lieferung unterschiedlich gestalteter Packungen kommen. Wichtig zu wissen: Nur die Verpackung sieht anders aus, die Kontaktlinsen selbst wurden nicht verändert. Für die Information für den Kontaktlinsenträger gibt es einen Flyer, der bei CooperVision bestellt werden kann.

CooperVision ist ein weltweit tätiger Kontaktlinsenhersteller mit Direktgeschäft und einem Händlernetzwerk in mehr als 60 Ländern und auf sechs Kontinenten. Im Mittelpunkt steht die Entwicklung von Kontaktlinsen, welche die Anforderungen aller Träger erfüllen. Dazu setzen wir unsere Kompetenz in den Bereichen der Entwicklung von neuen Materialien, des fortschrittlichen Linsendesigns und der modernen Herstellungsverfahren ein.

Für CooperVision bedeutet globales Denken das Ausnutzen von Erfahrungen der Vergangenheit und eine Entwicklung mit Blick auf die Zukunft. Eine der Stärken von CooperVision ist die Fähigkeit, Spitzentechnologien zu amalgamieren und Produkte zu schaffen, die sich durch Bestleistungen und hohe Qualität auszeichnen. Als Unternehmen erkennen wir den Bedarf der Augenoptiker und Augenärzte nach Lösungen für alle Situationen. Unser Angebot umfasst mehr als 50 Millionen Parameter-/Linsenkombinationen - und jede Kombination entspricht einem Kontaktlinsenträger und nicht einfach einem Produkt.

Bei der Entwicklung von Produkten für die Zukunft streben wir danach, das Beste von unserem Erbe zu erhalten und das Tragen von Kontaktlinsen für alle Menschen mit einer Sehschwäche weiter zu verbessern.

Bei CooperVision bauen wir auf unsere Stärken und führen neue Produkte auf der Grundlage dieses starken Erbes ein. CooperVision Europa ist von führenden Optikerunternehmen gegründet worden: Aspect Vision, Lunelle, Hydron, Biocompatibles und Ocular Sciences. Wir haben die besten Seiten dieser Unternehmen miteinander kombiniert und so das heutige Unternehmen CooperVision geschaffen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Kontaktlinsen nicht nur eine Marke oder ein Produkt sind, sondern das Ergebnis, aus langjähriger Forschung und das Know-how eines des führenden Kontaktlinsenherstellers.